Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten und Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Absolut das schlechteste Hotel und Hurghada
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich mitten in Renovierungsarbeiten. Was wiederum nicht in der Beschreibung aufgeführt war. Pool ohne Wasser, Baulärm, unfreundliches Personal an der Rezeption. Kein Deutschsprachiger Hotel Mitarbeiter erreichbar. Bei Fragen oder Beschwerden heißt es immer später später. Usw.usw.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf Baustelle soweit gut ( Standard entsprechend) KLima ohne heizfunktion.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen soweit ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal teils freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Strand sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht in Anspruch genommen da nicht gebraucht wurde. Pools teils ohne Wasser was sehr ärgerlich im Winter ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten und Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub im Long Beach Resort entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich setzen uns dafür ein, für jeden unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns in Long Beach enttäuscht wurden, und wir versichern Ihnen, dass Ihre Angelegenheit an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass diese umgehend gelöst wird. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, wieder bei uns zu wohnen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich etwas tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns einfacher zu gestalten. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor