- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich mitten in Renovierungsarbeiten. Was wiederum nicht in der Beschreibung aufgeführt war. Pool ohne Wasser, Baulärm, unfreundliches Personal an der Rezeption. Kein Deutschsprachiger Hotel Mitarbeiter erreichbar. Bei Fragen oder Beschwerden heißt es immer später später. Usw.usw.
Bis auf Baustelle soweit gut ( Standard entsprechend) KLima ohne heizfunktion.
Essen soweit ok
Personal teils freundlich
Lage und Strand sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht in Anspruch genommen da nicht gebraucht wurde. Pools teils ohne Wasser was sehr ärgerlich im Winter ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten und Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub im Long Beach Resort entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich setzen uns dafür ein, für jeden unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns in Long Beach enttäuscht wurden, und wir versichern Ihnen, dass Ihre Angelegenheit an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass diese umgehend gelöst wird. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, wieder bei uns zu wohnen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich etwas tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns einfacher zu gestalten. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor