- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel allgemein in Ordnung. Personal im Service und in der Reinigung auch. Leider wurde durch die Insolvenz von MFT das wahre Gesicht des Managements sichtbar. Man wurde vom Zimmer ausgesperrt,Keykarten wurden gesperrt. Sämtliche persönliche Gegenstände ( Kleidung, Toilettenartikel, Medikamente, inkl. Reisepass) waren im Zimmer eingesperrt und nicht mehr verfügbar!! Eltern mit Kinder durften nach langen Diskussionen mit den Rezeptionsangestellten zurück in ihre Zimmer. Den Gästen wurde nicht gestattet das Hotelareal zu verlassen , bevor die Zimmer nicht zur Gänze des Aufenthalts vor Ort bezahlt wurden.Ich hatte ein Doppelzimmer mit einer Freundin die über FTI gebucht hat. Trotzdem ich über eine ander Reisegesellschaft gebucht hatte, wurde auch meine Zimmerkarte so lange gesperrt, bis meine Freundin den gesamten Aufenthalt vor Ort noch einmal bezahlt hat. Gäste die sich weigerten zu bezahlen, haben zu Teil in der Lobby übernachtet. Es war erschreckend mit welchen Methoden hier mit Hotelgästen umgegangen wurde. Von Menschlichkeit keine Spur!!! Nicht einmal geschenkt würde ich dieses Hotel noch einmal besuchen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Sonja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung