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Mergner (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht zu empfehlen. Schlechtes Personal Kü
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem bei Ankunft das Zimmer getauscht wurde und kein Blick mehr auf die Baustelle war ........ging es gleich mal weiter. Unaufmerksames Personal. Das man hier und da Trinkgeld gibt Ost uns schon Klar.....aber das Personal ist nur drauf aus . Getränke könnte Man sich selber an der Bar holen sofern es mal Bier gab. Drei Tage kein Bier an der Zapfanlage keine Lieferung bekommen und dann wurde Bier in Flaschen verkauft. Frauen wurden wenn sie alleine waren angemacht und auch unsittlich bedrängt..... Essen einfallslos und nicht abwechslungsreich. Brot ...drei verschiedene Sorten und nicht einmal Frisch. Abends auf dem Grill mittags im Topf....absoluter Flopp..... Klimaanlage brachte keine Leistung Nachts liefen die Angestellten über den Flur mit ihren Rollwagen. Draußen die Arbeiter nachts mit lauter Handymusik. Lauwarmes Wasser beim duschen ....oder keins. Ich war dieses Jahr schon einmal in Hurghada für eine Woche. In einem drei Sterne Hotel..... Dieses war um Längen besser als das Long Beach Hilton. Absolut nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mergner
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mergner, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Hotel Management