Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Älteres Hotel mit Personal ohne Servicegedanke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage wurde 2003 mit der ägyptischen Qualität in einem eher Moderneren Stil erbaut. Schöne Poolanlage und ein schöner Strand. Wenn man nicht viel bezahlt, kann man es dort aushalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte ein bequemes Bett, einen Flachbildschirm Fernseher u. Ein angrenzendes Bad mit Badewanne u. Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr europäische Küche. Immer ein Reis, Fleisch, Pasta. Geschmacklich ok. Aber eben auf Dauer etwas eintönig. Morgens immer leckeren, frisch gemachten Obstsalat. Omelettes aus bereits gequirlten Eiern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service des Putzpersonals im Zimmer war gut und freundlich. Das Personal war bemüht, jedoch nicht sehr erfolgreich. Ein Restaurant Chef der mit böser Miene durch das Restaurant läuft, Bedienungen, die mit den Getränken, Tisch abräumen u. Neu aufdecken nicht koordiniert hinter her kamen. Was auch gar nicht geht, mit den Abräumwägen zwischen den Tischen entlang zu fahren und einem den Teller mit dem letzten Bissen abzuräumen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer hat nur ca. eine halbe Stunde gedauert. Außerhalb der Anlage waren ein paar typische ägyptische Touristenläden. Das Hotel hat einen Sandstrand zusätzlich zum Schnochelsteg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager