Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ajdin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
All Inclusive Light inkl. nervige Verkäufer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

All Inclusive Hotel mit viel Mängel. Nicht alles ist All-Inclusive (gibt extra Lobby-Zeiten für All-Inclusive (bis 19 Uhr), spätere Zeiten sind nicht All-Inclusive). Strand ist schön und weitläufig mit 2 Beach-Bars für Getränke. Zum Essen muss man zum Pool gehen oder in die Restaurants.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben die neueren Premium Deluxe Zimmer gehabt im Hauptgebäude. Allerdings gibt es auch noch alte nicht renovierte Zimmer und die sind deutlich runtergekommen. Es ist auch sehr abhängig davon wo das Zimmer ist. Je nachdem geht man dann 15 Minuten oder 5 Minuten zum Restaurant. Hotels sehr hellhörig!! Man hört laut und deutlich wenn andere Gäste etwas später in die Zimmer kommen und die Türen zuknallen!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl war ok. Die Fleischgerichte waren sehr gut aber als Vegetarier ist man aufgeschmissen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter sind nicht recht nett. Allerdings merkt man das auch, da man ohne Trinkgeld nicht weit kommt. Sobald man Trinkgeld gibt, dann sind die Mitarbeiter auch auf einmal sehr sehr nett. Wenn man mit den Servicepersonal spricht und andere Gäste vorbeikommen (die mehr Trinkgeld gegeben haben) wird man mitten im Gespräch ignoriert und der andere Gast hat Vorrang. In der Lobby gibt es Internet und neben der Lobby eine Bar. Diese hat bis 22:00 Uhr offen ABER nur bis 19:00 sind dort die Getränke All-Inclusive. Danach nicht. Das ist einfach eine Frechheit, wieso zahlt man sonst einen ALL-INCLUSIVE Urlaub?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauert es ca. 20 Minuten - sehr angenehm kurz. Das Hotel liegt etwas abgelegen aber das ist kein Problem, denn man verbringt sowieso die meiste (wenn nicht die gesamte) Zeit in der Hotelanlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viele Ausflüge buchbar, da wird man oft von Verkäufern am Strand und Pool angesprochen. Sogar öfter als man möchte, das ist sehr nervig!! Das Hotel hat sogar rote Flaggen zum ausleihen, wenn man nicht angesprochen werden möchte .. diese Flaggen werden von den Verkäufern ignoriert! Von den Massagen im Hotel würden meine Frau und ich definitiv abraten, da diese nur Geldabzocke sind. (Massage nicht professionell und danach eher Schmerz statt Entspannung) Es gab jeden Abend noch eine Show und Livemusik das war schön. Fitnessraum ist OK aber nicht alle Geräte waren einwandfrei benutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ajdin
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Ajdin , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung