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Frank (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
All inclusive?
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß und unpersönlich. Der Zustand der gesamten Anlage, der Zimmer und die Sauberkeit entsprechen den Erwartungen (im Vergleich mit anderen Hotels in Ägypten). Allerding verstehe ich unter "all inclusive" etwas anderes. Eine Flasche Wasser ist pro Zimmer/Tag gratis. Wenn man weitere Flaschen kaufen muß, bezahlt man LE 11. In anderen Hotel und Restaurants erhält man eine Flasche für 5 oder 6 Pfund. Wenn man abends von einem Ausflug zurückkommt und noch gemütlich ein Bierchen trinken will, wird man ebenso zur Kasse gebeten, wie wenn man einen einfachen türkischen Kaffee oder einen Tee bestellt. Die Poolbar öffnet erst um 10:30. Wenn man, um der Hitze etwas zu entgehen schon früher (wie viele anderen Gäste) am Pool liegt, bekommt man einfach nichts zu trinken (nicht einmal Wasser). Tennis ist zwar gratis, aber das Ausleihen der Rackets kostet natürlich was (wer nimmt auch schon seine eigene Tennisausrüstung mit in den Urlaub). Beim auschecken nach 5 Tagen hatten wir große Probleme, die Rechnung mittels Kreditkarte zu begleichen. Erst die dritte Karte wurde akzeptiert. Meines Erachtens gibt es bessere Hotels im Gebiet von Hurghada.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und einfach ausgetattet, der Zustand und die Sauberkeit sind zufriedenstellend. Auch die Nachtruhe wird durch nichts gestört, ausser durch eine relativ laute Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt zwei Restaurants. (Ein weiteres ist nicht all inklusive und weit überteuert). Die Restaurants haben die Akkustik von Bahnhofshallen, sind aber sehr sauber. Das Essen ist qualitativ gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Es herrscht Selbstbedienung für das Essen, Getränke werden serviert, was schon mal dazu führen kann, das man das Getränk erst erhält, wenn man mit dem Essen bereits fertig ist.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist unterschiedlich: Zimmerservice war voll in Ordnung, nur auf die Handtücher musste man jeweils bis zum Abend warten. Wenn man an der Poolbar um 10:00 einen Becher mit Wasser haben wollte, wurde man schroff auf die Öffnungszeit (10:30) hingewiesen, obwohl alles schon bereit war und es lediglich eines Handgriffes bedurft hätte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausserhalb des Hotel gibt es einfach nichts. Der Flughafen ist ca. 15 Minuten entfernt. Fluglärm gibt es praktisch keinen. Das Hotel bietet dreimal täglich ein Shuttleservice nach Hurghada an.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Swimmingpool: Schöne Anlage, relativ guter Zustand. Strand: Ohne Strandschuhe nicht zu empfehlen. Ziemlich viel Quallen (ungefährlich). Tennis: 4 Plätze (die Plätze sind gratis, nicht jedoch die Ausrüstung). Animation: Dürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Frank , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung