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Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Alles ganz okay, aber wir kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir durften russisch, polnisch, deutsch, englisch, französisch u.a. sprechende Menschen erleben, die ihre 7bis 14 tägigen Urlaub friedlich miteinander verbrachten. Unser Zimmer war immer sauber, wir hatten sicher ein bereits renoviertes Bad erwischt. Zimmer 101-105 boten Ruhe in der Nacht Ein Roomservice-Mitarbeiter war einer jungen Frau gegenüber sehr aufdringlich. Hotelleitung reagierte mit einer Versetzung des Mitarbeiters, jedoch nur in einen anderen Bereich innerhalb des Hotels Da sie eine Bewertung noch im Hotel angeben musste, wurde ihr die Möglichkeit genommen diesen Fall bekannt zu machen. Die Verkäufer auf dem riesigen Hotelgelände sind vor allem in den ersten Tagen sehr lästig Das Essen entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel, alle drei Tage das Gleiche. Vorsicht Salat ergibt Magenprobleme


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und stets sauber. es gibt täglich neue saubere Handtücher, auch für den Strand


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wiederholt sich alle drei Tage. Kartoffeln nicht durch. Vieles wird in der fettigen Friteuse angerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter ( bis auf Oben genannten ) sind net und freundlich und bemühen sich uns zum Wiederkommen zu animieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen vom Zentrum, aber mit hauseigenem Taxi gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Gäste kamen begeistert von den Tauchgängen wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor