Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren und David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Alles in allem eher unstimmig und durchwachsen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich mit der 4 Sterne Kategorie ein recht hoher Hotelstandart jedoch einfach nicht stimmig. Viele Kleinigkeiten die den Urlaub nicht ganz rund gemacht haben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön, es gab Obst auf dem Zimmer was auch wieder aufgefüllt wurde, das Bad war sauber und geräumig ebenso wie das Zimmer an sich. Alls war sauber und intakt, die kaputte Duschstange wurde umgehend repariert. Die Klimaanlage hielt bei über 40 Grad Außentemperatur was sie verspricht, die Aussicht zur Sonnenuntergangsseite und zum Meer war sehr schön. Was störte war dass das Doppeltbett nicht durchgänig war sondern aus zwei Teilen bestand und Nachts immer verrutscht ist. Jeder musste somit auf seiner Seite schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war auch eher enttäuschend. Nur sehr wenig Auswahl und kaum wechselndes Angebot. Es gab ein Restaurant mit täglich wechselnden Themen, jedoch gab es im Prinzip immer das selbe. Die Auswahl war ungewohnt klein für so ein großes Hotel. Das Podium Restaurant über der Aqua Lounge war qualitativ deutlich besser ebenso die Atmosphäre war schöner und ruhiger, die Auswahl jedoch war ähnlich. wir konnten jeden Abend hier ein A´la cart Essen reservieren was wirklich toll war. Beide großen Buffet Restaurants waren viel zu laut und ungemütlich. Am schlimmsten das Restaurant neben der Rezeption. zu 90% war das Hotel mit arabisch sprechenden Gästen besucht die sich ähnlich wie russisch sprechende Gäste benahmen. Teller wurden vollgeschaufelt. alles wurde liegen gelassen, die Gesprächslautstärke war deutlich über dem erträglichen, Speisen wurden mit den Fingern angefasst und wieder zurück gelegt. Alles in allem unschön Die einzige Bar in Lobby Nähe ist ab 19 Uhr kostenpflichtig und man erhält dort nicht mal ein Wasser kostenfrei. Shisha rauchen kann man für 2,50€ auf der Terasse der Aqua Longe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war eher durchwachsen. Für ein viert Sterne Haus eher schlecht als gut. Am Pool bekam man nur Getränke gebracht wenn man dafür zahlte. Was ich aus anderen vier Sterne Häusern aus Ägypten definitiv anders gewohnt bin. Arabisch sprechende Gäste wurden deutlich bevorzugt behandelt, erhielten größer Gläser anstatt kleine Plastikbecher, Getränke auch ohne zu zahlen gebracht und an der Warteschlange vorgezogen. An einem Abend wurde mein Mann am Pfannkuchen Stand aufgefordert Geld zu zahlen um einen Pfannkuchen zu erhalten. Als er das nicht tat ließ der Koch den Pfannkuchen einfach auf dem Grill liegen, zeigte nur darauf, sagt er sei fertig und ließ ihn meinen Mann selber mit den Fingern vom Grill nehmen. UNVERSCHÄMT! Die Beschwerde folgte prompt, der Personalchef persönlich nahm sich der Beschwerde an und entschuldigte sich umgehend. Jedoch ein fader Beigeschmack blieb. Das Housekeeping war hingegen klasse! Das Zimmer war immer sehr sauber, sogar die Shisha meines Mannes wurde gereinigt. Toll!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah am Flughafen Hurghada, mit ca 15- 20 Minuten direkter Fahrtzeit schnell zu erreichen. An der Hotelzufahrt befinden sich wenige kleine Läden, ansonsten befindet sich in der unmittelbaren Nähe jedoch keine weiteren Einkaufsmöglichkeiten, nach Hurghade zum shoppen fährt man ähnlich lange wie zum Flughafen, jedoch nicht zu empfehlen. Alles sehr laut, dreckig und auf jedem Meter wird man angesprochen. Der Strand war sehr enttäuschend und auch für ägyptische Verhältnisse eher schlecht als recht. Man muss eine ganze Strecke weit rauslaufen um schwimmen zu können da der Strand sehr flach abfallend ist und eher aus kleinen wenige Zentimeter flachen Tümpeln besteht. Direkten Zugang findet man über den hauseigenen Steg zu dem man jedoch eine ganze Ecke weit raus laufen muss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, die den Urlaub mehr oder weniger gerettet hat. Animation war dezent und nicht aufdringlich, jedoch war an teilen des Pools die Musik so laut dass man nicht entspannen konnte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren und David
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maren und David, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager