- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mitarbeiter keiner kann Deutsch, Rezeption sehr unfreundlich, Essen Katastrophe, Frühstück kein normales Brot, jeden Abend Pasta, Hühnchen, Gulasch es gab fast nie eine Sauce, nur Reis oder ab und zu Püree, die Zimmer sind alt, und würde nicht immer gereinigt leider, die Lage ist schlecht, nur mit Taxi, ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen und kann es nicht weiterempfehlen, Niemals
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Renovierung bedarf Das Zimmer würde nicht jeden Tag gereinigt, es fehlen immer Handtücher
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Vom Essen war ich total enttäuscht es gab immer das selben, für mich ist das Hotel kein 4☆ sondern 3☆ am Strand wäre Obst auch nicht schlecht gab es nicht
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Die Kellner waren Topp
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Nur Plastik becher mit Lippen Stift, Zimmer würde nicht immer gereinigt, es fehlte jeden Tag Handtücher
Nichts außer das Hotel da braucht man ein Taxi, normalerweise ist das Hotel in 20 Minuten am Flughafen, wir haben über 1 Stunde gebraucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig und manchmal Lustlos
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Es liegt ca 20km vom Flughafen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte/r Marie, Vielen Dank, dass Sie sich für Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Obwohl Sie nicht 100% ig zufrieden waren, hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,