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Mnal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Altes Hotel, kein Hilton!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit dem das Hilton raus ist, hat sich vieles zum negativen verändert. Verglichen mit anderen 4*Hotels in hurghada ist das bislang das schlechteste, das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Was mich sehr stört ist dass die Rezeption und das Hauptrestautante nicht klimatisiert sind. In der Aqualounge,fehlt ebenfalls die Klimaanlage. Zudementspricht mir persönlich die Aufteilung von Hotel nicht, sprich alles ist sehr weit auseinander. Schlecht waren: Die Bedienung, man wird nur bedient wenn man Trinkgeld gibt. Getränke gibt es nur in Plastikbecher die direkt ineinander fallen sobald man die hält. In der Bar am Restaurant gibt es nur begrenzt all inklusive, Danach muss man zahlen. Sauberkeit, der Pool wird nich regelmäßig gereinigt. Die Toiletten sind dreckig. Essen, ist nicht abwechslungsreich. Die Getränke sind Ungekühlt. Die Animation ist sehr unmotiviert und unorganisiert. Zudem wird man von der Animation aufgefordert eine gute Bewertungen abzugeben. Der Strand Abschnitt ist ganz okay.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mnal
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Seit 2018 hat sich unser Hotel sehr verändert! Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer