- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Preis-Leistungs-Verhältnis vom Long Beach Resort war sehr gut allerdings habe ich trotzdem ein paar negative Anmerkungen: - WC´s: am über 1 Kilometerlangen Strand gab es nur 1 WC und dieses war sehr oft geschlossen oder ohne WC Papier und das 2. WC war schon beim Pool und das war auch nur das einzige für die komplette grosse Poollandschaft - also das fanden wir echt als NOGO - der Strand ist sehr gross aber leider planiert und im ersten Abschnitt sehr felsig, steinig aber beim zweiten Abschnitt war es angenehm und auch leichter Sandstrand aber eben 700 Meter oder mehr zum (meist versperrten) Klo - Essen war soweit sehr gut nur leider vom Grill viel zu viel angebrannt und zur Stosszeit um ca 19:30 Uhr mussten wir feststellen, dass man beim "Grill" auch schon mehr als 10-15 Minuten anstellen musste und die Beilagen dann kalt waren. Aber OK wir gingen einfach eine halbe Stunde später und gut wars :-) Und beim Ala carte Restaurant La Cuisina (Italienisch) fanden wir die Hauptspeisen grauenvoll; durften 2x kommen da wir die Pizza nicht essen konnten und dann beim zweiten Versuch haben wir Chicken und Beef probiert aber alles sehr sehr zäh und trocken. Positives: - Hotelanlage wunderschön - alle waren sehr freundlich und bemüht - Essen abwechslungsreich und eigentlich ganz gut - sauberes Hotel - Animation super Man kann es gerne weiterempfehlen aber ich hoffe, dass sie das WC Problem in den Griff bekommen, das war das was uns am meisten gestört hat bzw. eben auch sehr unangenehm ist wenn das eine zugesperrt ist und bis zum nächsten Kilometerweit gehen muss. Denn für ein ehemaliges Hilton hat mich dies schon sehr verwundert.......
Das Zimmer war top, mit Eiskasten, Safe, Klima - wir haben sehr gut geschlafen
sehr abwechslungsreich nur zur Stosszeit um ca. 19:30 Uhr viel zu viele Leute und Warteschlangen "beim frischen Grill" Positiv: Es gab ein Restaurant wo Kinder nicht erlaubt waren
TOP
gute halbe Stunde, Ausflugsziele gut und schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles super, nur der Fitnessraum könnte ein wenig auf den neuesten Stand gebracht werden - hier hatten einige Geräte nicht mehr funktioniert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hotelgast , wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Bewertung rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. Es freut uns zu hören das Ihnen unser Service gefallen hat , die Problematik mit den WC Anlagen haben wir an das Managment der Anlage weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bald wieder begrüssen zu dürfen. Gruss aus dem Long Beach Resort ihr Team der Guest Relation