Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Animations-Team gehört komplett gekündigt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolute Frechheit! So viele Punkte die davon abraten. Größter Dreck das Animation-Team aufdringlich und Frauen belästigend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altes Gebäude sehr Grenzwertig ordentlich geputzt wird nur gegen extra Geld


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist in Ordnung! Für jeden denke ich schon was zu finden


    Service
  • Schlecht
  • Nur 100ml becher aber gegen Trinkgeld geht alles. Frechheit und eigene becher mitbringen verboten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist am Meer sehr schön preisleistung top


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die allseits beliebten Ägypter behandeln Frauen wie dreck und wollen sich nichts sagen lassen. Das Animations-Team ist eine Frechheit aufdringlich, nervig und absolut unterirdische Empfehlung. Touri abzogge in dem Moment wo man keine Chance hat dagegen anzukommen! Es wird solang druck ausgeübt bis bezahlt wurde dazu kommt Gastfreundlichkeit geht gegen 0! Außer es kann Geld verdient werden oder es sind HotelManager anwesend dann sind die Muschelschrupper kleinlaut. Nie Wieder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor