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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Auch ohne "Hilton" nicht zu empfehlen ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bilder sagen mehr als tausend Worte und damit kann sich jeder, der in diesem Hotel seinen Urlaub verbringen möchte, sich seine eigene Meinung bilden. Was bei diesem Hotel zu beachten ist: Es wird in vielen Urlaubskatalogen noch unter dem Namen Hilton Long Beach Resort geführt - jedoch wurde dem Hotel der Name "Hilton" schon Anfang 2018 entzogen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind mehr als abgewohnt! Ungeziefer wie Ameisenstrassen und Mäuse sind keine Seltenheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Lokal ist landestypisch, was bedeutet, hier wird anders gekocht als zuhause. Jedoch ist die Auswahl reichlich und wenn man nicht sofort alles am ersten Tag sich auf den Teller "haut", kommt man mit dem Angebot sogar mehr als 14 Tage aus.


    Service
  • Eher gut
  • Man bemüht sich den Gästen alles recht zu machen, was mit einem kleinen Trinkgeld auch funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt abseits von der Stadt Hurghada, vom Flughafenlärm bekommt man sehr wenig mit. Zur Stadt ist ohne Taxi nichts machbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser die immer wiederkehrende Animation am Hauptpool und die wiederkehrenden Shows am Abend mehr wird nicht geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub im Long Beach Resort entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich setzen uns dafür ein, für jeden unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns in Long Beach enttäuscht wurden, und wir versichern Ihnen, dass Ihr Problem an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass diese umgehend gelöst wird. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, wieder bei uns zu wohnen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich etwas tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns einfacher zu gestalten. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor