- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An dem Hotel muss noch viel gearbeitet werden.Zimmer waren sauber,ich kriege schon Plag wenn ich an den Duschplastik Vorhang von der Badewanne denke.Die Angestellten waren fast alle unfreundlich,man wurde nicht am Tisch bedient musste nach Besteck hinter herlaufen.Draussen am Pool die Stühle beschissen von Vogelscheisse,sowie auch an der Poolbar.Der Kellner lief daher der guckte nur er sah das gar nicht.Am Boden lagen Pommes usw.Am schlimmsten fand ich den Typen an der Strandbar,sowas von unfreundlich kein nettes Wort mal.Ach und die Getränke schmeckten fast alle nach Chlor und Muff.Es sind keine Orginal Getränke. Das einzige Essen und Nettigkeit war in den Restaurants wo man bedient wird.Poolanlge ist schön.Wir kommen nicht wieder.Man hatte das Gefühl die Kellner hatten keine Lust zu arbeiten,ausser der der Romboy der war toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Silke, Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns zu teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback genannten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, die Bedürfnisse unserer Gäste effektiver zu erfüllen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Ihnen in Zukunft besser dienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer