Alle Bewertungen anzeigen
Sus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Bucht kein Standardzimmer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ankunft eher mau. Rezeption sehr gestresst, kaum Informationen. Selbst nach einem Lageplan mussten wir fragen. Es wurde nichts zu Restaurants oder ähnlichem gesagt. Zimmer naja was soll ich sagen. Ja, man kann Premium buchen, dachten aber nur für abends/Nachts kann es nicht so schlecht sein. Getrennte Betten, ok, manche möchten das. Sehr alte Einrichtung, altes Bad mit gefühlter Kellerluge als Fenster. Dahinter Holzgitter und Rohre. Badewanne mit Duschvorhang. Bad war dreckig. Krümel und Haare im Bett. Haare vom Vorbesitzer lagen auch am nächsten Tag nach Putzkraft noch genauso im Bad da. Balkon und Aussicht war gut. Matratzen an sich auch. Zimmertüre ließ sich nur schließen, wenn man das Risiko eingeht, sich den Finger einzuklemmen, da man immer den Verriegelungshebel nach hinten drücken musste. Wir waren letztlich 3 mal an der Rezeption, immer sollte man später wieder kommen. Einer davon meinte wir können uns nach check out der anderen Gäste ein anderes Zimmer anschauen. Davon wusste der 2te dann nichts,bat uns später aber wieder zu kommen. Dem dritten erzählte wir alles erneut, er meinte nur Standardzimmer sind so. Können ja ein Upgrade buchen und ist einfach weiter zum nächsten gegangen, weil wir dies verneinten. Haben dann den Manager direkt angesprochen, dieser fühlte sich gleich angesprochen und hat uns schnell ein anderes Zimmer gezeigt. Auch ein Standard, aber deutlich besser. Zwar ist das Bad jetzt einiges kleiner, dafür neuer und mir Dusche. Sauber war es zumindest auch. Ebenfalls haben wir nun ein Kingsize Bett. Vom Abendessen sind wir bisher auch nicht begeistert. Es gibt 3 Hauptrestaurants. In allen gibt es leider das gleiche. Leider musste wir im Breeze auch sehen, dass Essen, welches neben der Warmhalteschale lag, vom Personal wieder hineingeschoben wurde. Werden unser Glück nun in den Alacard Restaurants versuchen. Allerdings ist da auch alles die nächsten Tage bereits belegt. Die meisten Kellner und Angestellten sind nett. Frühstück ist ausreichend und ok. Mittag könnten wir durch die ständigen Gänge zur Rezeption noch nicht wirklich testen. Die Getränke, ua Cocktails sind lecker. Eine freie Liege findet man ebenfalls. Strand ist schön, lang und Breit. Holt euch eine rote Flagge, die Verkäufer sind sehr aufdringlich bei Neuen und man wird sie gefühlt auch nicht mehr los. Windschutz lässt sich leider nicht umstellen, da im Boden verankert, so ist es nicht wirklich möglich dem Schatten zu folgen und den Wind abzuhalten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Sus (31-35), Wir bedauern sehr, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Kritikpunkte in Ihrer Beurteilung sind keinesfalls typisch für dieses Hotel. Da wir immer bemüht sind, nur den besten Service zu erbringen, werden wir Ihre Kritik im größeren Kreis diskutieren, so dass die Mängel beseitigt werden können. Mit freundlichen Grüßen,