- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ersteinmal gesagt sei, dass das Hotel erst seid 2 Jahren ein Hilton Hotel ist und vorher von LTI auf ein 2,5 Steren Hotel herunter gewirtschaftet wurde. Hilton bemüht sich nun das Hotel auf einen 5 Sternestandard zu erhöhen. Das Hotel entspricht voll einem 4 Sternestandard wenn nicht sogar 4,5 Sterne. Die Anlage ist leider wirklich etwas weitläufig, jedoch ist man dort im Uralub und kann sich auch die Zeit für max. 5 min Fußweg nehmen. Wenn man nicht laufen möchte kann man sich einen Schuttlebus bestellen (All inclusiv), daher kann ich meckern daraufhin nicht verstehen. Das einzige für mich störende ist der Strand, da ich von anderen Hotels in Hurghada besseres gewöhnt bin, was aber nicht an HILTON liegt. Man merkt deutlich Ebbe und Flut und hat daher ein ganzes Stück ins Wasser zu laufen. Bei uns war es sehr windig, was für August eigentlich nicht typisch ist, daher auch die vielen Quallen im Meer. Jedoch kann das Hotel für so etwas nichts. Am gesamten Hotel wird tüchtig gebaut, was man allerdingst nicht als störend empfinden kann. Wir hatten erst ein anderes Hotel über Bucher-Reisen gebucht, jedoch wurde uns am Flughafen erzählt, dass wir ins Hilton umgebucht wurden. Waren erst nicht begeistert, aber dann wirklich froh in ein doch so luxeriöses Hotel zu kommen. Das einzige was mir persönlich nicht so gefallen hat war unsere Reiseleitung die von Neckermann übernommen wurde. Keine Ahnung, aber ich verstehe unter kompetender reiseleitung etwas anderes.
Wir hatten eine Twin Deluxe Room in einem Bungalow. Es war für 2 Personen ausreichend groß und geräumig, sehr suaber und gut eingerichtet. Das Bad war auch mit allem Ausgestattet was das Herz begehrt, jedoch sind die Ägypter keine guten Fliesenleger und das Verfugen können sie auch nicht, daher sehen die Bäder meist älter aus als sie sind. Es gibt einen Safe auf dem Zimmer. Sehr zu empfehlen.
Das Essen war spitze und ausreichend abwechslungsreich. Es gibt 2 Restaurants, in einem täglich wechselnde Themenabende und das andere mit italienischer Küche. Auch beim Frühstück gab es alles was man will. Essen konnte man eigentlich den ganzen Tag, was der weiblichen Figur jedoch nicht gerade entgegen kommt.
Am Service kann man auch echt nicht meckern, es wurden immer die benutzten Teller weggeräumt, ständig wurden am Pool die Gläser eingesammelt und der Zimmerservice war auch TOP. Hatten täglich 3 Flaschen Wasser auf unserem Zimmer auch ohne Trinkgeld. Natürlich haben wir nach dem ersten Tag, wo wir unser Zimmer in einem TOP-Zustand aufgefunden haben, Trinkgeld gegeben. Doch man bekommt auch ohne ein sauberes Zimmer.
Das Hotel liegt fast ganz am Ende von Hurghada. Vor dem Hotel sind leider keine Geschäft, aber man kann sich ein Taxi nehmen und nach Hurghada fahren und dort einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe / Lieber Stefanie Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung