- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Positiv: Tätowierer sind sehr freundlich und machen gute arbeit. Shisha ist gut. Negativ: Das Hotel wird gerade umgebaut. Mitarbeiter beachten dich nur wenn Sie Trinkgeld geben. Wenn Sie kein Trinkgeld geben kann man den Service in die Tonne schmeißen. Das einzige Essbare zum Frühstück war Omlett, waffeln brot und butter. Alles andere schaut sehr ekelhaft aus. Hotel voll mit Russen was sich schon Früh am Morgen den Helm lackieren. Das schelchteste zum Schluss die „REZEPTION“ Check In braucht ewig lange generell hat man das gefühlt für jede Frage oder arbeit müssen sich 3 Mitarbeiter beraten und keiner hat Ahnung wie etwas funktioniert. Mein Abflug war am 11.3 um 3:30 und habe das Zimmer auch bis 11.3 gebucht, die Rezption hat das Zimmer am 10.3 zu mittag sperren lassen mit der Aussage Sie werden heute abgeholt (23:30Uhr) das Zimmer ist nur bis 12:00 Uhr verfügbar. Da wir natürlich zu mittag nicht am Zimmer waren sondern am Strand haben wir erst um 16:00 uhr mitbekommen das wir auschecken hätten sollen. Die Rezeption verlangte daraufhin 30€ Late Check Out. Durch die Gästregestrierung hatte sie sowohl meine Handynummer und E-mailadresse, haben es aber trotzdem nicht geschafft mich zu informieren. Zusammengefasst ich habe die 30€ selbstverständlich nicht gezahlt, weil ich lasse mich nicht verarschen. Generell kann eine Frau keine 5 min auf der Anlage verbringen ohne vom Personal angemacht zu werden (nachpfeifen, unangemessene Kommentare) Zusammengefasst KEINE Empfehlung Rezeption Respektlos Service nur interessiert an Arbeit wenn sie Trinkgeld geben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles Kostet extra
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber, Michael sonnige Grüße aus dem Long Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Hast einen schönen und erholsamen Urlaub zu beten, der der individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, das Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Ihre Gästebetreuung