Das Hotel ist relativ nah am Flughafen. Das Hotel hat eine sehr große Anlage. Und ist direkt am Strand. Es hint Villen wie auch normale Zimmer. Außerhalb des Hotels kann man spazieren gehen und einzelne Läden besuchen und evtl einkaufen
Die Ausstattung des Zimmers (wir waren in einer Villa untergebracht) war schlecht. Die Bettwäsche war ekelhaft. Total alt und vom vielen wachen sehr fusselig. Es gab kein Föhn. Das Wasser in der Dusche war Abends kalt sodass wir Abends nicht duschen konnten.
Die Stühle sowie Tische hatten eine schlechte Qualität. Haben teilweise gewackelt. Kein Komfort vorhanden. Es gab jedentag dasselbe Essen. Am schlechtesten war die Frühstückszeit. Das Salz sowie den Pfeffer mussten wir uns von anderen Tischen teilweise leihen weil nicht an jedem Tisch ein Gewürzstreuer (Salz/Pfeffer) gab.
An sich war das Personal nett. Die Hygiene ließ allerdings zu wünschen übrig. Nur in der Lobby gab es Wlan. Dementsprechend hielten sich viele Urlauber am Abend dort auf. Die Tische wurden nicht regelmäßig geputzt. Diese waren beflekt und schmutzig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationteam war sehr lieb und nett. Es gab jedentag Volleyball Fußball Yoga Zumba Pilates direkt am Strand. An Pool hat uns ein Mann Namens Hussein angesprochen und uns ein Schnorchelausflug verkauft. Das War der schlimmste Ausflug unseres Lebens. Bitte nicht bei Hussein buchen. Die Hälfte von dem was der gelabert hat war gelogen!!! Billard konnte man bis 18 Uhr kostenfrei spielen. Das war auch schön. Golf wurde ebenfalls kostenfrei angeboten Über das Internet haben wir eine günstige ganztägige Safaritour gemacht. Das war super und ist nur zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B.T |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast , wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Bewertung rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. Es tut uns Leid zu hören das ihnen unsere Zimmer nicht zugesagt haben , Leider hat die GR von ihnen keine information diesbezüglich bekommen. Unsere Lobby verfügt nicht über WLAN daher denke ich das Sie unsere Aqua Lounge meinen. Es ist schade zu hören das ihnen unsere Speisen nicht zugesaget haben leider kann man es nicht jedem Geschmack recht machen, auch wenn wir alles versuchen. Gruss aus dem Long Beach Resort ihr Team der Guest Relation