Alle Bewertungen anzeigen
Claudia Drechsler (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel muss General überholt werden .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An den Haus müsste sehr viel erneuert werden. Abgerockt ! Personal bis auf ein paar Ausnahmen ( Beach Bar ) sehr sehr fleißig sehr nett u sehr zuvorkommend . Essen langweilig z fad. Teilweise nach Schimmel stinkendes Wasser aus der Dusche . Deutsches Fernsehen gleich null !! Am Strand widerliche Auflagen , kaputte Liegen . Strand wie mit der Damofwalze platt gedrückt. Alles sieht nach „ Sperrmüll „ aus . Auch mit viel guten Willen in diesem Zustand nicht weiter zu empfehlen .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia Drechsler
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Seit 2018 hat sich unser Hotel sehr verändert! Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer