- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Sohn und ich haben uns kurzfristig entschieden, eine Woche Auszeit zu nehmen und sind in unser altbewährtes Feriendomizil gereist. Leider waren wir dieses Mal vom Essen in den Buffetrestaurants etwas enttäuscht. Die a la carte Restaurants waren dagegen super. Auch jetzt haben wir unseren Aufenthalt trotz Umbauarbeiten, von denen man als Gast fast nichts mitbekommt, wieder sehr genossen.
Die Zimmer mit ihrer Einrichtung sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Es wird saniert und renoviert.
Die a la carte Restaurants sind echt gut. Von den Buffetrestaurants war ich etwas enttäuscht, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen, es wird kaum aufgefüllt, Beschilderung gibt es nur bei den Warmanteilen, diese sind meist nur lauwarm. Ich finde es sehr traurig, das sich der F&B Direktor zu keiner Zeit in irgend einem Restaurant blicken ließ, um mal nach dem Rechten zu schauen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, allerdings sind die Restaurants unterbesetzt.
Das Hotel liegt, etwa 20 km südlich vom Flughafen, sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Kirsten, Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihr Sohn Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so sehr genossen. Das gesamte Hotel Team würde sich sehr freuen, Sie bald erneut in Ihrem zweiten Zuhause Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Long Beach Resort, Hurghada