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Andrea und Harald (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Der Name "Hilton" ist nicht angebracht....
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufgrund eines Katalogfehlers von ITS wurden wir in einem ECONOMY Zimmer untergebracht, was sich zu einem ziemlichen Horror herausstellte.Kein Balkon, dreckiges Bad, sehr weit von Strand und Pool. Preis/Leistungsverhältnis = schlecht. Für Behinderte oder Personen die sehr schlecht zu Fuß sind ein Ding der Unmöglichkeit. Unbedingt wichtig ist ein Safe, da man sonst im Zimmer regelrecht ausgeraubt wird. In unserem Zimmer wurden beide Koffer trotz Zahlenschloß aufgemacht. Waren schon das zweite mal in Ägypten und sowas enttäuschendes ist uns noch nie passiert. Eigentlich sind wir wirklich nicht anspruchsvoll, aber 920 Euro pro Person für 2 Wochen ist ja nicht gerade wenig. Werden wieder nächstes Jahr nach Mallorca fahren. Empfehlenswert sind die Ausflüge zu den 4 Inseln. Ein Traum zum Schnorcheln.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet ( TV, Fön, Telefon). Safe nur in wenigen Zimmern vor- handen im Familientrakt. 1 Liter Wasser war kostenlos am Tag pro Zimmer ( im Katalog stand eigentlich pro Person am Tag). Das Zimmer ist sehr stark renovierungsbedürftig, vorallem das Badezimmer. Unser Zimmer war nur mit einer Verbindungstür mit dem Nachbarzimmer getrennt, was sehr störend war, da man jedes Wort einzeln gut verstehen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt jeden Tag das gleiche zum Essen: Reis, Kartoffeln, Hähnchen und Beef. Das Salatbuffet ist sehr gut sortiert ( Haben noch nie soviel Karottensalat gegessen). Das Restaurant erinnert sehr an eine Bahnhofshalle: laut, chaotisch, eine typische Massenabfertigung. Um im Freien Essen zu können, sollte man ziemlich früh oder sehr spät zum Essen gehen, denn sonst ist immer alles belegt ist. Ansonsten sind immer Plätze verfügbar, jedoch kommt es hin und wieder zu Wartezeiten auf sauberes Besteck.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man ein Zimmer mit fast 600 Zimmern bucht, darf man sich über den Service nicht be- klagen, da es einfach aufgrund der Masse von Leuten zu Wartezeiten bei den Getränken oder auch am Buffetstand kommen kann. Geht man später zum Essen, kann es schon mal vorkommen das man nichts Warmes mehr vorfindet. Auf die Idee Trinkgeld zu geben kommt man fast nie, da man einfach gefrustet ist.Vorallem der Service an der Strandbar läßt zu wünschen übrig. Sehr un- freundliche Jungs, die die Getränke ausschenken und meistens sind keine sauberen Becher vor- handen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist ca. 20 km von Hurghada entfernt. Transfer zum Flughafen ( wenn nicht zuviel andere Hotels vorher angefahren werden) ca. 20 min.Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sand- strand. Zum Schnorcheln gut geeignet. Badeschuhe sind super wichtig, da sehr steinig im Meer. Ansonsten ist das Hotel umgeben von Wüste und einer rießigen Baustelle.Ein Trip nach Hurghada ist ziemlich gut zu machen, da für 2 Euro Hotel-Taxis zur Verfügung stehen. Am Hotel gibt es auch kleinere Läden zum Einkaufen, aber nicht besonders empfehlenswert, da man ziemlich belästigt wird.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung nicht genutzt. Man sollte zíemlich viele Bücher mitnehmen, da Animation und Unterhaltung im Hotel sehr träge. Außer das eine 2 Mann Kapelle nach dem Essen in der Lobby spielt, ist nichts geboten. Disco im Hotel ist so laut, daß man wirklich jede Konversation vergessen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Harald
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Andrea und Harald, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung