- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat zwei Seiten. Wenn man ein Standard Zimmer bucht, hat mein kein Anspruch auf das leuchtende Gebäude (Sky Bar, Mexikanisches Restaurant, premium Pool). Der andere Bereich ist total veraltet, in Ausnahme die Hotel Lobby. Wer ein neues renoviertes Zimmer haben möchte und Zutritt in denen premium Bereich, muss ein Premium Zimmer buchen oder 15€ die Nacht draufzahlen.
Achtung dieses Hotel ist in zwei Abschnitte unterteilt. Auf allen Bilder auf denen renovierte Zimmer zu sehen sind, sind die Premium Apartments. Alle Standard Zimmer sind veraltet Zimmer, die nicht auf dem aktuellen Stand sind. Wir haben nach einem renovierten Zimmer gefragt und mussten dafür 15€ pro Nacht draufzahlen.
Das Essen in den Hauptrestaurants ist leider nicht lecker und nicht abwechslungsreich. Pommes und Pizza hätten uns gereicht aber selbst die gab es nicht. Die al a Cart Restaurant sind echt super. Drei Restaurants die Woche darf man sich aussuchen. Wir waren im Podium (Steakhouse), Chinesen und bei Italiener. Bei den Restaurants ist der Service auch echt toll. Der Mexikaner war das beste Restaurant, dieses darf man aber nicht als premium Gast (Besitz ein Premiums Zimmer) besuchen.
Wer Trinkgeld gibt, bekommt auch guten Service! In dem Hotel geht es definitiv nach dem Trinkgeld Prinzip, wer viel zahlt bekommt auch guten Service. Wenn man kein Trinkgeld gibt, wird man leider nicht wirklich beachtet (Hauptrestaurant, Strand, Pool).
Das Hotel befindet sich 20 min vom Flughafen. Zur Senzo Mall fährt man 5-10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation+ Tennis+ Minigolf
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Junge Urlauber |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe / Lieber, Junge Urlauber sonnige Grüße aus dem Long Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Hast einen schönen und erholsamen Urlaub zu beten, der der individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, das Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Ihre Gästebetreuung