- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt schöne Anlage mit super Strand. Die Strandverkäufer würden mit einem freundlichen "Nein, danke" unsererseits nicht aufdringlich und man kann den wirklich weiträumigen Strand genießen. Schade, dass der Steg wegen Bauarbeiten geschlossen war. Dadurch konnte man die Unterwasserwelt nicht wirklich genießen, da man außer über den Steg nicht wirklich schnorcheln konnte. Höfliches und immer freundliches Hotelpersonal. Ausreichende Essensauswahl, für jeden etwas dabei. Das Hotel verfügt über eine eigene App, über die man sich über tägliche Animation, Restaurants etc. informieren kann. Ohne diese ist man leider etwas aufgeschmissen, da der persönliche Kontakt (tagsüber) nicht wirklich stattfindet. Andere Reisende (andere Nationalitäten) werden definitiv bevorzugt.
Wir buchten ein Standard Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Leider wurden wir in ein Standard Zimmer nur mit Fenster eingecheckt. Gegen Standard Zimmer ist in unserem Fall nichts einzuwenden, da wir nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer sind und uns an dem "nicht renoviert" nichts weiter gestört hätte. In Rücksprache an der Rezeption wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet, um dann in ein Zimmer mit Balkon umziehen zu können. Allerdings sollten wir am nächsten Tag erneut vertröstet werden. Nach einer kleinen und hitzigen Diskussion, wie viele Tage wir noch warten sollen um in unser gebuchtes Zimmer zu kommen, wurden wir auf ein renoviertes Premium Zimmer ohne Aufpreis umgebucht. Dies würde uns zuvor aber noch mit 10€/Nacht und Person angeboten wurde. Vielen Dank hier an Herrn Milat Girges und Herrn Krolos Nashaat für das einlenken und handeln. Leider kam aber trotz des positiven Ausgangs zum Zimmer für uns das Gefühl auf, dass man es halt versucht, weil man ja irgendwo übernachten muss.
Da es viele Auswahlmöglichkeiten an Restaurants gibt, siehe hier auch in der Hotel eigenen App, war keines der Restaurants überlaufen und man bekam zu jeder Uhrzeit einen Tisch. Die Auswahl des Buffets war nicht mega groß, aber es findet tatsächlich jeder etwas. Alle Gerichte waren frisch zubereitet und wurden stets kontrolliert und ggf. auch rechtzeitig wieder aufgefüllt. Die Qualität des Essens war super
Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 45 Minuten, je nachdem wie viel weitere Hotels angefahren werden. In unserem Fall waren es 2 Hotels vorab. Zur Umgebung kann ich nichts genaueres sagen, da es nichts gab. Da wir aber einen Badeurlaub verbracht haben, war uns das nicht wichtig. Das
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da die Anlage wirklich mega groß ist, verlieren sich die Freizeitangebote leider. Nur als Beispiel: zu Fuß waren wir vom Zimmer zum Strand knappe 10 Minuten unterwegs. Wenn man sich nicht selbst informiert, ist man aufgeschmissen, da die persönliche Informationen leider nur sehr knapp erfolgt. Aber bei einer so großen Anlage vielleicht auch nicht anders machbar. Allerdings fahren regelmäßig Shuttlebusse über die Anlage, so dass man auch schneller am Ziel sein könnte ;) kam für uns aber nicht in Frage, da unsere Füße gut funktionieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Verena , Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen,