- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Vor- und Nachteilen !! Wenn man keinen Hilton-Standard erwartet, ist es okay - ein richtiges Hilton ist es aber nicht !!
Zimmer waren stets sauber, das Bad ist aber schon sehr alt, da muss dringend renoviert werden. Nicht zu empfehlen sind die ZImmer in der Nähe der Diskothek, ausser man möchte nachts erst ab 02.00 Uhr schlafen !!
Nicht zu empfehlen ist das normale Restaurant. Hier kommt man sich eher wie in einer Kantine vor. Wenig/Beschränktes Angebot, man muss nach vielem fragen (Essig /Öl). Die beiden besonderen Restaurants Podium und Marhaba, in die man sich täglich einbuchen kann sind hervorraged, Man kann in einem 3-Gänge-Menü wählen und hat hier genau Auswahl. Die Athmosphäre und der Service (Hr. Mokhles vom Marhaba) war toll.
Der Wunsch nach Zimmerwechsel wurde sofort umgesetzt. Alle sind sehr nett. Zimmerservice sehr aufmerksam.Man wird sowohl am Strand und Pool bedient.
Durch die derzeit negative Touristenlage ist im Umfeld nichts bis gar nichts los. Viele Geschäfte im Umfeld sind geschlossen. Das Hotel erreicht man per Shuttle allerdings schon nach wenigen Minuten vom Flughafen, Fluglärm bemerkt man nicht. Ausflugsziele werden genug angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportstudio war richtig gut. Ausreichend Geräte, gepflegt und auf einem modernen Stand. Da können sich viele andere Hotels ne Scheibe abschneiden. Die Animation und deren laute Mudik nervt. Sonst habe ich nichts in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Heiko, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager