- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großer Teil des Hauptgebäudes ist schon renoviert. Leider musste ich, mit einem der unrenovierten Zimmer, Vorlieb nehmen. Die Aussenanlage incl. Pool, machen einen guten Eindruck. Wenn ich wüsste, dass ich, beim nächsten Mal, ein renoviertes Zimmer bekomme, würde ich wieder kommen. Es gibt 4 a la carte Restaurants, von denen man 3 /Woche, mit Voranmeldung, nutzen kann.
Hatte ein Zimmer deluxe gebucht. Leider war es sehr runtergewirtschaftet. Viele Makel, ob im Bad, oder auch die Möbel.
Auch hier war des Personal sehr nett und freundlich, ohne besonders aufdringlich zu sein. Am Speisenangebot sollte allerdings noch gearbeitet werden. Nach gut einer Woche, wurde es schon eintönig
Das Personal war immer freundlich und bemühte sich, einem seine Wünsche zu erfüllen. Besonders hervorheben möchte ich meinen Roomboy Abdallah Mohamed, da er sehr zuvorkommend war und das Zimmer stets in einem top Zustand hielt.
Direkt am Meer gelegen, mit langem Strand. Allerdings, von Hurghada, weit ab gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kite-, Surf- und Tauchschule vor Ort. Abendshows waren nicht überzeugen. Das geht besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Detlef, Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vor Allem mit unserem Service so zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr gerne an und werden sie umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Das gesamte Hotel Team würde es sehr zu schätzen wissen, Sie in naher Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie uns vor Ihrem Aufenthalt eine E-Mail schreiben und wir werden unser Bestes je nach Verfügbarkeit tun, um Ihnen Ihre Wünsche zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Long Beach Resort