- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Das sieht man am besten an der Lobby.Dort stehen alte befleckte Polstermöbel die sehr gammelig aussehen.Das Personal ist super(die unteren,nicht die Supervisioren)schnell und sehr freundlich.Die Vorarbeiter sind nur zum Quasseln an jeder Ecke.Die Anlage ist schon zu groß und wenn sie am Meer untergebracht sind haben Sie sehr lange Wege zur Lobby und zum Essen.Das Essen ist untere Mittelklasse (nicht warm o.heiss) aber Sie geben alles was Sie haben.Das beste sind die Löbbybar und die Poolbar.Sehr freundlich,sauber und schnell!!Die Zimmer in den Hoteltracks sind gut,sauber und groß.Ausserhalb teilweise ne Frechheit,laufen laufen laufen und halb so groß.14 Tage sind zu viel,maximal 8 Tage zu empfehlen.Nie zum Hotelarzt gehen!!!Das ist eine grosse Abzocke.Für einen Besuch bei Ihm berechnet er 80Euro!!!!!!!!! ohne alles andere (keinerlei Kompetenz),also aufpassen-Fazit ist ...die kleinen Angestellten sind super die sogenannten Vorarbeiter im Essbereich sind Nervensägen.Alles im allen zu teuer
nur lauwarmes Essen und ohne Würze aber sie haben wohl nur ein beschränktes Budget
aber nur die sogenannten kleinen Angestellten
alles nur mit Taxi und das sind Schlitzohren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es geht aber der Animation fällt nicht viel ein.Andere Angebote total überteuert(Abzocker)Sehr nervig wenn die Anbieter z.B.Tauchlehrgang hinter den Gästen herlaufen und das täglich und auch stündlich!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir nehmen immer konstruktive Kritik auf, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer wertvollen Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Leider habe Sie ihren Mangel nicht bei der GR vorgetragen wir hätten ihnen sehr gerne geholfen. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare an den Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft im Long Beach Resort wieder begrüßen zu dürfen und wir werden Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Gruss aus dem Long Beach Resort Bleiben Sie Gesund Ihre Gästebetreuung