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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Einmal reicht !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel was trotz Renovierung 2007 er an 1970 erinnert ,und mit 5,5 Sterne sehr überbewertet ist.Da gibt es weit bessere Hotels die weniger Sterne haben.Die Lobby wertet das Hotel sehr ab.Mobiliar ist runtergekommen schmutzig und durchgesessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer entspricht dem Ägyptischen Standard.Ist schön Groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da gibt es nicht viel zu sagen.Essen wird halt nach dem Arabischen Gaumen gekocht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service am Strand gleich null.Laut Angebot gibt es fast alles zu Essen und zu trinken.Tatsache war das es nur Pommes gab.Die aber nur kalt,und nur auf drängen werden sie nochmal aufgewärmt.Personal sehr unmotiviert. Grosses Lob aber an das restliche Personal.Alle freundlich und hilfsbereit.Da würde ich auch 8 Sterne vergeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist super und weitläufig.Feiner Sandstrand.Man muss aber schon sehr weit reinlaufen (200 Meter) bis man Schwimmen kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser Vollyball am Strand habe ich keine Angebote gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager