- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel was trotz Renovierung 2007 er an 1970 erinnert ,und mit 5,5 Sterne sehr überbewertet ist.Da gibt es weit bessere Hotels die weniger Sterne haben.Die Lobby wertet das Hotel sehr ab.Mobiliar ist runtergekommen schmutzig und durchgesessen.
Das Zimmer entspricht dem Ägyptischen Standard.Ist schön Groß und sauber.
Da gibt es nicht viel zu sagen.Essen wird halt nach dem Arabischen Gaumen gekocht.
Der Service am Strand gleich null.Laut Angebot gibt es fast alles zu Essen und zu trinken.Tatsache war das es nur Pommes gab.Die aber nur kalt,und nur auf drängen werden sie nochmal aufgewärmt.Personal sehr unmotiviert. Grosses Lob aber an das restliche Personal.Alle freundlich und hilfsbereit.Da würde ich auch 8 Sterne vergeben.
Der Strand ist super und weitläufig.Feiner Sandstrand.Man muss aber schon sehr weit reinlaufen (200 Meter) bis man Schwimmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser Vollyball am Strand habe ich keine Angebote gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager