- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großzügige Anlage, schöne Zimmer mit tadellosen Reinigungsservice. Der Strand eine reine Quallenplage. verursacht durch das Auschütten von Essensresten u. Zigarettenkippen der anliegenden Schiffe. Teilweise mehrere hundert Quallen unter dem Müll. Der Weg zu den Toiletten u. Getränken war zu weit vom Strand entfernt. Da die einzigste Strandbar am schöneren Abschnitt des Strandes, nach ein paar tagen geschlossen wurde. Bedient an den Bars u. der Handtuchausgabe wurde man freundlich solange Trinkgeld floss, sonst wurde man eine ganze Zeitlang nicht beachtet. Um dieses zu vermeiden sollte man das Personal besser bezahlen, damit diese Almosensammlung in einer Hotelmarke mit Weltruf ein Ende hat. Ich frage mich wo dieses Hotel seine 88 % her hat ?
Geräumig mit sauberen Zustand, immer hervorragend gereinigt.
Geschmacklose Kochkunst ohne Abwechselung !!! Serviert wurde mit Papierservierten anstatt mit Stofftüchern, von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr. Auch wenn man Pünktlich kam reserviert waren die schönsten Plätze immer, auch wenndanah niemand kam !
War nur vorhanden wenn Trinkgeld floss, sonst mangelhaft. Um dieses zu vermeiden sollte man das Personal besser bezahlen, damit diese Almosensammlung in einer Hotelmarke mit Weltruf ein Ende hat.
Lage trostlos, keine Ausgehmöglichkeiten zu Fuß vorhanden. Fahrt zum Hotel Ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum gut, sonst kaum einmal schöne Tanzmusik für das reifere Publikum. Diese gebotenen brotlosen Shows die jeden Abend geboten wurden, kann man wirklich nur Kinder zeigen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Burkhard, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager