- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas in die Jahre gekommene Anlage die wir laut ihrer Weiterempfehlung 61 % nie und nimmer gebucht geschweige denn auch nur angeschaut hätten. Wir kamen in dieses Hotel da unser gebuchtes, kein Zimmer für uns hätte. Erstmal waren wir nicht begeistert. Aber nachdem wir in unsem Bungalow waren und das große Zimmer mit Ausblick auf das Meer sahen, waren wir schon guter Dinge. Großzügig eingerichtetes sauberes Zimmer. Neue Matratze. Sehr große Poolanlage und der Strand sehr weitläufig! Einfach Top!!
Schönes großes freundliches Zimmer! Ausgestattet mit einer neuen Matratze. Flachbildfernseher (falls wichtig 🙈)
Auswahl an Speisen war reichlich auch abwechslungsreich! Frühstück war einfach genial, leckeres Brot
Liebenswertes freundliches Personal. Immer sehr hilfsbereit gewesen!
Keine halbe Stunde vom Flughafen entfernt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animation, es kam keine Langeweile auf. Ansonsten gab es gegen Aufpreis noch weitere Aktivitäten. Abendliche Aktivitäten Shows mit und von den Amateuren gab es auch. Freies WLAN war auch vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber wertvoller Gast Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen, und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, und sind stets bestrebt, diese zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Hauptgeschäftsführer