Das Essen war mal so und masl so. Es gab herausragende Mahlzeiten und auch gerade so durchschnittliche Mahlzeiten. Draußen war das Besteck in Plastiktüten verpackt, damit die Nebelkrähen nicht draufk....... Leider fehlten draußen zu jeder Mahlzeit die Löffel. ????????? Kaffeelöffel gab es gar nicht, nur Holzrührstäbchen. Das Personal war sehr nett. Die ala carte-Restaurants waren prima. Wir konnten das nubische, das Fischrestaurant und das Podium ausprobieren. Leider kann man für 7 Übernachtungen lediglich 3 x ein Restaurant buchen. Wir hatten 11 Nächte und es gab auch nur die 3 Buchungen. Dass man im Mexikanischen Restaurant und im Breeze nur essen konnte, wenn man pro Person 10€ gezahlt hat, war nicht gut. Lediglich die Personen mit dem schwarzen Armband konnten dort kostenlos essen. (VIP oder so) Die Zimmer waren gut, aber leider war unser Zimmer nur mit einer Wanne ausgestattet. Eine ebenerdige Dusche wäre sinnvoller. Allerdings waren wenigstens Anti-Rutsch-Punkte in der Wanne. Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Sauberkeit war gut. Mir fehlte auf dem Balkon allerdings zwei, drei Trockenstangen für die Badekleidung und eigene zusätzliche Handtücher. Auf der Balkonbrüstung sind die Sachen zwar getrocknet, aber ständig runtergefallen. Die Klimaanlage war bestens. Die Cocktails in der Loungebar oder in der Aquabar (aus dem Gebäude raus, dann links) waren prima. Auch am Strand waren sie lecker. Leider gab es in der Loungebar nur bis 19 Uhr Cocktails, die im AI inbegriffen waren. Ab 19 Uhr musste bezahlt werden. Und das waren nicht gerade günstige Preise. Deshalb haben wir sie uns dann dort verkniffen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Am Strand wurden die Liegenauflagen zusammen mit den Handtüchern zum Wunschplatz gebracht. Außerdem gab es auch immer die "red flag", um vor ungewollter Ansprache der Spa-Mitarbeiter oder Anbieter von Touren geschützt zu sein. Dran gehalten haben sich nur ganz wenige. Das war sehr lästig. Auch das ewige "Hey Chef, wie gehts?" war nervig. Frauen zählen dort halt nicht. Die Händler in den Geschäften im Hotel waren recht zurückhaltend. Das war angenehm. Aufgrund einer Erkältung musste ich die Apotheke im Hotel aufsuchen. Der Apotheker hat mein Anliegen gut verstanden und mir Medikamente gegeben, die mir nach 5 Tagen absolute Beschwerdefreiheit gegeben haben. In D hätte ich mit meinen gewohnten Medikamenten zwischen 10 und 14 Tagen gebraucht. Allerdings ist diese Apotheke auch recht teuer. Aber wenns hilft .... Die Anlage ist sehr weitläufig. So bewegt man sich auch im Urlaub. Die Wege sind gepflegt, aber es gab auch Stolperfallen. Auch die sehr glatten Fliesen am Pool sind nicht so toll. Mein Mann ist zwei Mal gestürzt, aber ohne weitere Folgen. Schon die kleinste Pfütze lässt alles sehr glatt werden. Warum nimmt man nicht gleich rutschhemmende Fliesen? Die Pools waren sauber und wirklich groß und schön. An der Rezeption bekamen wir eine Info, die besagte, dass die Ganzkörper-Badeanzüge im Pool nicht erlaubt sind. Aber da hielten sich die entsprechenden Personen nicht dran. Es war ein erholsamer Urlaub, der allerdings recht teuer war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht so richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zum Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Unser Team schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung