Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Erwartungen nicht zu hoch ansetzen
3,0 / 6

Allgemein

Sehr große Anlage. Auswahl an Pools und Liegegelegenheiten sehr gut. Schöner Sportraum. Wird leider oft von Kindern und Personen mit Badeschlappen frequentiert. Wird nicht immer überwacht. Größtenteils sehr nettes Personal. Hatten einen guten Zimmerservice. Leider einige defekte an Kleiderschrank ( Schiebetür hängte sich öfter aus ) Nachttisch wackelte, Tresor war sehr klein ( 10 zoll Tablet passte nicht herein ). Kam zum Glück nicht abhanden., Safe war nur lose angebracht. Waschtischamatur musste beim Umschalten " warm/ kalt " mit einer Hand festgehalten werden. Haben uns aber daran gewöhnt und konnten damit leben. Man muss Preis Leistung berücksichtigen. Bei der Verpflegung sind wir nicht pingelig. War immer ausreichend. Leider temperaturmäßig nicht so wie gewohnt. Schlimmer war der ständige Stau zu bestimmten Zeiten.Durch die Anordnung der Speisen - Reihenschaltung von Suppe, Salate und Behältnisse wie Reis, Gemüse, Kartoffeln, Aufläufe, Fleisch und Fisch ist der Stau vorprogrammiert. Wer z. Bspl.: nur Kartoffel und Fisch möchte mußte erst in der Warteschlange alle anderen Stationen passieren. Die Verteilung der Speisen an mehreren Stellen würde Entlastung bringen. Es gab auch andere Stellen mit Speisen. Der Hauptstrom lief aber wie aufgeführt ab. Wir fanden aber immer Zeiten die nicht so überlaufen waren. Das gesamte Küchenpersonal war sehr freundlich Die Lautstärke im Speisesaal war sehr gewöhnungsbedüftig. Zum Glück gab es einen zweiten in dem es ruhiger war. Großes Manko für Nichtraucher. Auf den Zimmern und auch Fluren wurde geraucht. Abends drang einige male der Rauch durch die Luftdurchlässigen Zimmertüren. War nicht angenehm und unserer Auffassung nach auch nicht mehr zeitgemäß. Fazit : Wir wussten in etwa was uns erwartet. Sind auch deshalb nicht enttäuscht. Würden aber die Anlage nicht noch einmal wählen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Im Hurghada Long Beach möchten wir Ihnen einen Aufenthalt bieten, der absolut komfortabel ist. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare sehr ernst genommen werden, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Ihre Bewertung wurde unserem Team zur sofortigen Bearbeitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Hurghada Long Beach Resort