- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einem sehr schlechten Zustand. Meiner Meinung nach, darf sich dieses Hotel nicht mal annähernd Hilton.... **** nennen!!!! Dreck und Müll wohin das Auge reicht. Beginnend im Pool, über die Gartenanlage, am Strand Mist und Dreck.. Im Meer ebenfalls Müll und Mist. Hygiene wird nicht sehr groß geschrieben. Das Personal teilweise sehr unfreundlich und aufdringlich! Im Zimmer Schimmel und total abgewohntes, teils kaputtes Inventar! Von So-Do war bei uns die Lampe im Bad defekt, die dann eeeendlich nach 5 Tagen ausgetauscht wurde. An der Rezeption wollte man kein Deutsch verstehen! Man kam sich teilweise sehr verloren vor..auch Englisch liegt Ihnen nicht! Nach 40 Minuten in der Vienna-Bar wollte uns noch immer keiner bedienen.. AI nur bis 19 Uhr, danach kostenpflichtig.. Die Cocktails um 5 Euro nicht inkludiert und ekelhaft. Becher werden nicht ordentlich ausgewaschen, überall volle Aschenbecher, die Bars an den Pools verdreckt und klebrig überall! Strandtücher werden zur Not gebraucht wieder abgegeben!! Sparmaßnahme?? Man weiß es nicht.. Das Essen ekelhaft und jeden Tag das gleiche! Wir waren vom Durchfall geplagt und wurden von Fliegen gejagt! Ebenfalls sehr unfreundliches Personal!! In der gesamten Anlage wars sehr laut und schmutzig! Und das geht so weiter! Ich werde alles per Mail meinem Veranstalter weiterleiten! Uns sieht dieses Hotel nie wieder!
pfui pfui pfui Schimmel, kaputtes Inventar, versiffte Matratzen Putztrupp war trotz allem sehr nett und freundlich
Ich sag nur Durchfall und Erbrechen!!! Jeden Tag das Gleiche.. jeden Tag waren die "warmen Speisen" kalt Schmutzig und einfach nur grauslich!!
Unter aller Sau!! Teilweise sehr unfreundlich und komplett überfordert!
10 Auto-Min vom Flughafen entfernt ! Je nach Wind-Fluglärm!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager