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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Essen eine reine Katastofe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im großen und ganzen Gut, nur das Essen und die Sauberkeit im Restaurant ist schlecht. Essen immer das selbe und im Außenbereich vom Restaurant wurden die Tische nie gereinigt und man klebte an den Stühlen fest.


Zimmer
  • Gut
  • Für Ägypten waren die Zimmer ok und schon groß


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • immer das selbe und das 14 Tage lang


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich nur die Vorgesetzten haben sich nur um die Stammgäste gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 30 Minuten entfernt direkt am Strand gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr groß nur hat man nie mitbekommen das der Pool gereinigt wurde. Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub im Long Beach Resort entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich setzen uns dafür ein, für jeden unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns in Long Beach enttäuscht wurden, und wir versichern Ihnen, dass Ihr Problem an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass diese umgehend gelöst wird. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, wieder bei uns zu wohnen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich etwas tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns einfacher zu gestalten. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor