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Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Essen im Hotel Horror!!!
2,0 / 6

Allgemein

Hotel - befriedigend Anlange - gut Sauberkeit - sehr gut Essen - ungenügend / sehr schlecht Service - mangelhaft, wir haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt


Zimmer

Zimmer waren sehr veraltet, allgemein war das Hotel in einem sehr zurückgebliebenen Zustand


Restaurant & Bars

Das Essen ist die reinste Katastrophe, Durchfall und Erbrechen gibts All Inclusive und Durchfalltabletten werden in den Apotheken im Sale verkauft!


Service

Schlechter Service im gesamten Hotel, Personal unfreundlich, geht nicht auf Anmerkungen, Wünsche, Beschwerden ein (wir hatten uns beschwert, dass es zu keiner Tages/Nachtzeit kostenlose W-LAN Verbindung in der Lobby gab), welche uns bei der Buchung zugesichert wurde. Daraufhin ein Schulterzucken von den Rezeptionisten mit den Worten 'not our problem'. Wir wurden drauf verwiesen, dass wir uns W-LAN kaufen können (24 h/5 ?)


Lage & Umgebung

Fahrt zum Hotel 20 min, rund um die Hotelanlage nichts als Wüstenlandschaft, Ausflugsziele durch externe Anbieter genügend vorhanden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolanlage Ok, Animation ist eine Lachnummer (selten sowas schlechtes gesehen), Fitness / Welness nicht genutzt


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Valuable Guest As service is the only product that we sell and creating rewarding experiences for our guests remains our priority, we appreciate very much sharing with us your experience following your stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort. I would like to personally apologize for any unfortunate incident that you experienced during your stay with us. Please rest assured we will evaluate points mentioned in your feedback moving forward as we work to more effectively address the needs of our guests. We take pride in the services we offer to our guests and are always striving to improve on them. We are equally disappointed that we did not meet our Hilton standards for you on this occasion. We value your comments and hope to better serve you in the future. Sincerely yours, Michail