Hotel - befriedigend Anlange - gut Sauberkeit - sehr gut Essen - ungenügend / sehr schlecht Service - mangelhaft, wir haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt
Zimmer waren sehr veraltet, allgemein war das Hotel in einem sehr zurückgebliebenen Zustand
Das Essen ist die reinste Katastrophe, Durchfall und Erbrechen gibts All Inclusive und Durchfalltabletten werden in den Apotheken im Sale verkauft!
Schlechter Service im gesamten Hotel, Personal unfreundlich, geht nicht auf Anmerkungen, Wünsche, Beschwerden ein (wir hatten uns beschwert, dass es zu keiner Tages/Nachtzeit kostenlose W-LAN Verbindung in der Lobby gab), welche uns bei der Buchung zugesichert wurde. Daraufhin ein Schulterzucken von den Rezeptionisten mit den Worten 'not our problem'. Wir wurden drauf verwiesen, dass wir uns W-LAN kaufen können (24 h/5 ?)
Fahrt zum Hotel 20 min, rund um die Hotelanlage nichts als Wüstenlandschaft, Ausflugsziele durch externe Anbieter genügend vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage Ok, Animation ist eine Lachnummer (selten sowas schlechtes gesehen), Fitness / Welness nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Valuable Guest As service is the only product that we sell and creating rewarding experiences for our guests remains our priority, we appreciate very much sharing with us your experience following your stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort. I would like to personally apologize for any unfortunate incident that you experienced during your stay with us. Please rest assured we will evaluate points mentioned in your feedback moving forward as we work to more effectively address the needs of our guests. We take pride in the services we offer to our guests and are always striving to improve on them. We are equally disappointed that we did not meet our Hilton standards for you on this occasion. We value your comments and hope to better serve you in the future. Sincerely yours, Michail