Alle Bewertungen anzeigen
Familie D (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Finde das Hotel nicht gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Naja hatten für 3 Personen gebucht (2 erwachsen & Kind 6 Jahre alt) , wo wir im Zimmer gegangen sind stand da nur ein Doppelbett drin , nach Nachfrage hieß es wir könnten unsere Sohn bei uns schlafen lassen es währe ja noch ein Baby , bei Beschwerde haben wir dann ein kleinen Bett dann bekommen , Die Getränke sind meistens sehr warm , wenn man eine Flasche Cola haben will an der Bar kostet es 2€ , wenn jemand dir was zum trinken bring wollen die Geld pro Getränk haben am Pool , mir ist aufgefallen das die Leute mit dem silberaband besser behandelt werden als wenn man das Orangeamband an hat , ungefähr ab 17:00-17:30 bekommt man nichts mehr am Pool- & Strandbar da machen die alles zu , abends ist da nichts los ! An der Show Bühne bekommt man Popcorn und da wollten die Geld für haben , für Schaumparty wollen die 10€ haben , in der minibar ist pro Tag immer nur eine Flasche 1,5 Liter drin wenn man eine weitere haben will muss man zahlen , die da arbeiten können nur englisch , arabisch oder ukrainisch , außer von der Animation können was deutsch , wollten abends ein wenig im Hotel spazieren gehen ,Nähe Küche/Wäscherei vom Hotel laufen kakalaken rum , das war sehr wiederlich wo eine über meine Füße lief , nach dem ich Eis gegessen habe , hatten wir Durchfall bekommen (habe eigentlich nie Probleme mit dem Essen gehabt wo ich in andere Hotels im Ägypten war) Das essen schmeckt nicht und keine große Auswahl ( sind die letzte Tage außerhalb vom Hotel essen gegangen) , an der Lobby sahen die meisten sitze aus wie einer drauf gepisst hätte , auf dem Weg zum Zimmer standen an der tür dreckiges Geschirr mit essen Reste die standen am nesten Tag noch an der gleichen Stelle , im Zimmer waren keine frischen Handtücher (nach Nachfrage hieß es sie bringen welche in 19 Minuten nach 1 Stunde hatten wir dann welche bekommen ! Das einzige was an denn Hotel schön ist , ist der Strand der ist schön groß man kann da spazieren gehen (aber wie gesagt der Strand ist das einzige was an dem Hotel schön ist) Naja wir werden auf jeden Fall dieses Hotel nicht mehr besuchen gehen ! Waren das die Woche um war :( Haben uns schon beschwert aber gingen nicht so drauf ein :(


Zimmer
  • Schlecht
  • nur 1,5 Liter Wasser in der Mini bar Naja man sieht das es alles ältere Sachen sind


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • naja es gibt immer das gleiche essen , die köfke schmecken nach Wasser , es gab kein frisches Obst , die Säfte schmeckten nach nichts , Cola war meisten sehr warm , nach dem Eis essen bekam ich mit dem Magen , an der Strandbar bekommt man nur Kartoffelscheiben (waren nicht richtig durch) und bekam nur so ein Brot mit so Zeug drin das wars ! Keine große Auswahl und schmeckt nach nichts


    Service
  • Schlecht
  • Ä


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist groß und das einzige was am Hotel toll ist


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennis , die Pools wahren ok ! Kinderspielplatz !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie D
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie D, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager