Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Finger weg nicht buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein in die Jahre gekommenes Hotel die abgestoßenen Ecken und Kanten zeugen von einer langen vergangenheit, das neue Managementund hat noch keine Routine im Ablauf gefunden, besonders im Restaurant zu merken, das Essen war eher schlecht. auch sind wir beide an Pharaos Rache erkrankt, scheint auch mangelnde Hygiene im restaurant vorzuherschen. Am Strand gab es nur plastikbecher und die verpflegung war eher zweifelhaft als lecker. und lieblos mit einer zwar behandschuhten Hand ins Brötchen geknallt aber vorher wurde damit am privaten Handy gedaddelt. LECKER


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir nehmen immer konstruktive Kritik auf, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer wertvollen Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Leider habe Sie ihren Mangel nicht bei der GR vorgetragen wir hätten ihnen sehr gerne geholfen. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare an den Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft im Long Beach Resort wieder begrüßen zu dürfen und wir werden Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Gruss aus dem Long Beach Resort Bleiben Sie Gesund Ihre Gästebetreuung