Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Für billigen Kurzurlaub ok
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei einem Last Minute Schnäppchen haben wir dieses Hotel erwischt - für den Preis und die kurze Dauer von 5 Tagen war es auszuhalten - wir raten jedoch von diesem Hotel ab! Das erste Zimmer war sehr abgewohnt und ekelerregend dreckig. Ich war öfter in Ägypten und mir ist klar, dass der Sauberkeitsstandard ein anderer ist. Aber dies war inakzeptabel. Im zweiten Zimmer gab es nur kaltes Wasser, was Dank eines sehr netten Roomboys bald behoben war. Das Essen war sehr überschaubar. Das Fleisch war oft zäh und die meisten Speisen waren kalt. Obwohl wir als Paar unterwegs waren, wurde mir derart nachgegafft, dass es sich anfühlte als würde man mit den Augen ausgezogen. Die Wege in der Anlagen waren oftmals sehr ramponiert - für ältere Personen oder Kinder nicht ganz ungefährlich. Als wir am Abflugtag noch ein Getränk haben wollten, da es meinem Freund nicht so gut ging wurde nur kurz gesagt, dass wir das zahlen sollten. Es wär schon nach 12 Uhr. Alles in allem ist das Ganze sehr ausbaufähig. Der Strand ist sehr schön und auch für Rollstuhlfahrer passierbar.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Veronika , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager