Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für das Geld ok. Absolut Hilton unwürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. PRO: Sehr freundliches Personal, schöne Gartenanlage. NEG: Gammelig und ungemütlich. Der Hilton Status wurde dem Hotel während unseres Aufenthaltes aberkannt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer (DZ zur Einzelnutzung) war sehr groß und so ausgerichtet, dass man die Poolanlage sowie das Meer sehen konnte. Die Ausrichtung -> Osten hatte den Nachteil, dass es morgens sehr warm im Zimmer wurde. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Im Bad lösten sich zerbrochene Fließen mit Absplitterungen an Badewanne und Waschbecken ab. Positiv: Großer-Flatscreen allerdings nur ZDF als deutscher Sender. Das Bett war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Essen ist reichhaltig und gut. Pool- und Beachbar schließen um 17 Uhr. Danach gibt es nur noch die Lobbybar (sehr dunkel) und die "Aquabar" die mich stark an eine Bahnhofshalle erinnert. Für 3 Billardtische stand genau ein Queue ohne Pommeranze zur Verfügung. Die Bespannung der Tische ist sehr verfleckt / ekelig.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr bemüht, freundlich und haben nicht ständig die Hand aufgehalten. Die einzigste Ausnahme ist der Chefanimateur. Er ist arrogant und kann bei den Shows keine Spannungskurve aufbauen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ausserhalb. Fahrt nach Hrughada City ca. 25 Minuten mit dem Taxi. Außenrum gibt es nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Klassisches Animationsprogramm mit Volleyball, Dart, Gymnastik etc. Tauschschule auf dem Gelände. Am Strand Anbieter für Kiten, Touren, Massage etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Mark, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung