- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. PRO: Sehr freundliches Personal, schöne Gartenanlage. NEG: Gammelig und ungemütlich. Der Hilton Status wurde dem Hotel während unseres Aufenthaltes aberkannt.
Mein Zimmer (DZ zur Einzelnutzung) war sehr groß und so ausgerichtet, dass man die Poolanlage sowie das Meer sehen konnte. Die Ausrichtung -> Osten hatte den Nachteil, dass es morgens sehr warm im Zimmer wurde. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Im Bad lösten sich zerbrochene Fließen mit Absplitterungen an Badewanne und Waschbecken ab. Positiv: Großer-Flatscreen allerdings nur ZDF als deutscher Sender. Das Bett war ok.
Die Auswahl an Essen ist reichhaltig und gut. Pool- und Beachbar schließen um 17 Uhr. Danach gibt es nur noch die Lobbybar (sehr dunkel) und die "Aquabar" die mich stark an eine Bahnhofshalle erinnert. Für 3 Billardtische stand genau ein Queue ohne Pommeranze zur Verfügung. Die Bespannung der Tische ist sehr verfleckt / ekelig.
Alle Angestellten waren sehr bemüht, freundlich und haben nicht ständig die Hand aufgehalten. Die einzigste Ausnahme ist der Chefanimateur. Er ist arrogant und kann bei den Shows keine Spannungskurve aufbauen.
Das Hotel liegt ausserhalb. Fahrt nach Hrughada City ca. 25 Minuten mit dem Taxi. Außenrum gibt es nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Klassisches Animationsprogramm mit Volleyball, Dart, Gymnastik etc. Tauschschule auf dem Gelände. Am Strand Anbieter für Kiten, Touren, Massage etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Mark, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung