- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, es wird viel gebaut. Der Service ist aber wirklich gut. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe alle Wünsche zu erfüllen.
Es gab mehrere Möglichkeiten, die Mahlzeiten einzunehmen. Abends gab es Buffet, aber auch drei a la carte Restaurants. Insbesondere das Podium Restaurant wies eine besondere Atmosphäre auf. Es war elegant und die Mitarbeiter unter Mr Mokhles taten alles, um die Gäste zufrieden zu stellen.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca 30 min., Ausflüge können über das Hotel gebucht werden, in der Nähe gibt es nichts, was man allein besichtigen könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym war in einem wirklich gruseligen Zustand! Nicht zu empfehlen. Die Poolanlage war grundsätzlich schön, leider waren nur 2 Pools zugänglich, der Rest war Baustelle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sibylle, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare sehr ernst genommen werden, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, den Aufenthalt unserer Gäste so komfortabel wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns dennoch, dass Sie mit dem Service und dem Podium Restaurant besonders zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter, vor allem an Herrn Mokhles und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine schöne Zeit und liebe Grüße vom Hurghada Long Beach Resort