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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Furchtbar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel kam mir vor wie nach der Okkupation durch russische Truppen. Küche: Kochte russische Art, weil es 95% der Hotelgäste eben so schmeckt. Mir auch ab und zu, wenn ich meine russischen Freunde besuche. Aber im Ägypten-Urlaub will ich etwas anderes sehen und schmecken z.B. Ägyptische oder arabische Küche. Nur ein "ala Card" Restaurant und da stimmen die angebotenen Speisen mit dem was der Gast bekommt nicht überein. In der Kantine mit Zeitnotatmosphäre und real gemessenen 87db, entschuldigung für das Wort, aber so ist es eben, es gibt Salate, Gemüse, alles sauer wie Babuschka das eben so macht. Waren im Vorjahr zwei Häuser weiter im Titanik, da waren sie gerade am okkupieren, jedoch war die Küche bedeutend besser und eher einheimisch und vielfältiger. Der einzige Wandel, den nicht nur ich bemerkt habe. Die Tische waren nach dem Verlassen der UDSSR Horden nicht vollgeschlichtet, mit nicht verzehrten Speisen. Das Personal ist ausschließlich am rödeln und überfordert. Einen Cocktail zur Begrüßung oder am Pool sucht man vergeblich. Auch wenn man, wie wir, als einziger am Tag anreist. Ja... Ich spreche hier von einem Hilton-Haus... Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind zu 85% russisch und 15 Prozent englisch inkl. Rest. Behindertenfreundlichkeit- Fehlanzeige 7 Lift`s keiner geht. "Out of service" steht dran. Die Codekarten für die Zimmertüren verloren jeden 2-3 Tag ihr Gedächtnis. Das Personal ist bei Männern bemüht eine schnelle Lösung zu finden. Frauen sind eher Beiwerk, auch wenn das Qualitätsmanagment im Haus sehr bemüht ist. Na sie ist halt auch nur ein Mädchen. Der Zimmerservice ist einsame Spitze, jeden Tag eine andere Handtuchfigur auf dem Bett. Und gegen etwas Bagschisch stellen sie die Flasche Wasser sogar direkt in den Kühlschrank. Alles in allem muss ich sagen: Wenn die Sonne nicht einiges entschädigt hätte, wären nur noch Morgenapell und Zapfenstreich nötig gewesen um das Militärklima zu perfektionieren und ich weiß, wovon ich spreche. Sehr viel Geld ausgegeben. Leider keinen Urlaub erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamte Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist tut uns sehr Leid. Ich habe Ihre Kommentare ausführlich mit unserem Führungsteam besprochen, und entsprechende Korrekturmassnahmen wurden festgelegt. Wir streben einen ständig verbesserten Service an, und es ist unsere Prioritat, den unterschiedlichen Erwartungen unserer Gäste entgegen zu kommen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Gerne würde wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Herzliche Grüße, Michail Michail General Manager