- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel kam mir vor wie nach der Okkupation durch russische Truppen. Küche: Kochte russische Art, weil es 95% der Hotelgäste eben so schmeckt. Mir auch ab und zu, wenn ich meine russischen Freunde besuche. Aber im Ägypten-Urlaub will ich etwas anderes sehen und schmecken z.B. Ägyptische oder arabische Küche. Nur ein "ala Card" Restaurant und da stimmen die angebotenen Speisen mit dem was der Gast bekommt nicht überein. In der Kantine mit Zeitnotatmosphäre und real gemessenen 87db, entschuldigung für das Wort, aber so ist es eben, es gibt Salate, Gemüse, alles sauer wie Babuschka das eben so macht. Waren im Vorjahr zwei Häuser weiter im Titanik, da waren sie gerade am okkupieren, jedoch war die Küche bedeutend besser und eher einheimisch und vielfältiger. Der einzige Wandel, den nicht nur ich bemerkt habe. Die Tische waren nach dem Verlassen der UDSSR Horden nicht vollgeschlichtet, mit nicht verzehrten Speisen. Das Personal ist ausschließlich am rödeln und überfordert. Einen Cocktail zur Begrüßung oder am Pool sucht man vergeblich. Auch wenn man, wie wir, als einziger am Tag anreist. Ja... Ich spreche hier von einem Hilton-Haus... Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind zu 85% russisch und 15 Prozent englisch inkl. Rest. Behindertenfreundlichkeit- Fehlanzeige 7 Lift`s keiner geht. "Out of service" steht dran. Die Codekarten für die Zimmertüren verloren jeden 2-3 Tag ihr Gedächtnis. Das Personal ist bei Männern bemüht eine schnelle Lösung zu finden. Frauen sind eher Beiwerk, auch wenn das Qualitätsmanagment im Haus sehr bemüht ist. Na sie ist halt auch nur ein Mädchen. Der Zimmerservice ist einsame Spitze, jeden Tag eine andere Handtuchfigur auf dem Bett. Und gegen etwas Bagschisch stellen sie die Flasche Wasser sogar direkt in den Kühlschrank. Alles in allem muss ich sagen: Wenn die Sonne nicht einiges entschädigt hätte, wären nur noch Morgenapell und Zapfenstreich nötig gewesen um das Militärklima zu perfektionieren und ich weiß, wovon ich spreche. Sehr viel Geld ausgegeben. Leider keinen Urlaub erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamte Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist tut uns sehr Leid. Ich habe Ihre Kommentare ausführlich mit unserem Führungsteam besprochen, und entsprechende Korrekturmassnahmen wurden festgelegt. Wir streben einen ständig verbesserten Service an, und es ist unsere Prioritat, den unterschiedlichen Erwartungen unserer Gäste entgegen zu kommen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Gerne würde wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Herzliche Grüße, Michail Michail General Manager