Das Hotel ist inzwischen in den Jahren gekommen. Das Hotel und die Hotelanlage ist im sauberen zustand. Der Strand ist groß und wird stets sauber gehalten, besonders durch Halim. Der Zustand der Wege ist Sanierungsbedürftig. Dieser Punkt wird durch Aussage des Eigentümers alsbald in Angriff genommen. Die Auswahl (Wurst, Käse) beim Frühstück ist immer das gleiche. Dieses habe ich dem Fast & Food Manager Mr. Sharif bereits mehrfach persönlich gesagt. Alle zwei Monate bin ich vor Ort, aber geändert hat sich die Lage nie. Jedes mal habe ich aufs Neue den F&M Manager hingewiesen auf eine Änderung. Ebenso ist der Weißwein auf Zimmertemperatur. Auch dieses habe ich beanstandet, Nie ändert sich die Gegebenheit. Nach einer Feierlichkeit (z.B. Weihnachten / Sylvester) ist der Vorrat zu Neige. Dieses geschieht jedes Jahr, seitdem dieser Manager für Fast & Food zuständig ist. z.B. der Barkeeper am Strand muss ca. 200 m weit laufen um Eis zu holen (one way). Die Kühlung für Getränke in den Restaurationen ist mangelhaft. Das weiß auch der Manager Sharif. Es scheint das er den Aufgaben nicht gewachsen der überfordert ist. Hier bedarf es um schnelle Abhilfe. Leider ist der Chefkoch zwecks Bestellung der Waren von diesem Manager abhängig. Die Köche bereiten unter diesen Umständen das Bestmögliche. Wenn der Service der Mitarbeiter nicht so gut wäre, oder der Deutsch Gästebetreuer John Patrick würde ich mir ein Wiederkommen überlegen. Überdurchschnittlich betreut der Gästebetreue Patrick die Gäste. Viele Gäste bedankten sich bei ihm persönlich, zumal er sich um jegliche Belange schnellstmöglich und zur vollsten Zufriedenheit kümmert.
vom Flughafen mit dem Taxi ca. 20 min. Ausflugsziele kann man im Hotel buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Uwe, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken,das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben. Obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Das Lob an unseren Guest Relation gebe ich sehr gerne weiter Freundliche Grüße und bleiben Sie Gesund ihre Gästebetreuung