- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorab eines...meiden Sie die Veranstalter FTI und LMX. Beide sind nur auf Profit aus aber nicht auf die Belange Ihrer Gäste!!! Nun zum Hotel, außer dem üblichen Hallencharakter der beiden Restaurants, bietet das Hotel so gut wie alles. Die Möbel sind ein wenig in die Jahre gekommen. Bei All Inklusiv muss man leider öfter die Orte wechseln um dann Getränke zubekommen. Die Anlage ist top gepflegt und das Personal ist total freundlich. The Very Best of the Personals is Magdy.
Da wir morgens um 6 Uhr im Hotel ankamen durften wir leider das Zimmer erst gegen 14 Uhr beziehen. Das Sollte FTI unbedingt regeln, das deren Gäste direkt nach der Ankunft auch die Zimmer beziehen dürfen...das war ein großer Mangel des Reiseveranstalters!!! Nun gut was macht da schon außer schlafen??? Sie sind sauber, werden täglich gereinigt und es gibt 1 Liter Wasser. Die Möbel sind ein wenig veraltet.
Nun gefühlt gibt es jeden Tag das gleiche/selbe...man wird satt und es schmeckt auch noch nach 14 Tagen. Schlimm sind nur die Weißrussen und Ukrainer...die drängeln sich permanent vor und besitzen so gar keine Tischmanieren.
Magdy ist der beste Chef der Bars. Stets hilfsbereit und bemüht den Gästen zur Hand zu gehen. Das Personal ist super nett...auch ohne Trinkgeld.
Ruhig mit wenig Fluglärm. Etwas weiter weg von Hurghada und mit dem Taxi für ca 5 Euro gut zu erreichen. Wichtig ist handeln mit dem Taxifahrer, der Sie dann auch wieder aus der Stadt abholen sollte, wenn nicht wird's teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ist eher mäßig. Von drei Billardtischen waren zwei defekt und der übrige viel auch schon so langsam auseinander. Die Tischtennisplatte hatte auch schon ihre besten Jahre hinter sich. Auch auf bitte die Tische zu reparieren wurde nix getan....schade eigentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Axel, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager