Große Hotelanlage mit vielen Pools. Viele Bungalow sind komplett renoviert. Zum Teil müssen die Gärten noch begrünt werden. Rezeption ist stets hilfsbereit. Der Garten, in dem die große Poollandschaft integriert ist, ist schön angelegt mit vielen Hecken und Palmen. Ständig sind Gärtner am Arbeiten. Mehrere Shuttelbusse wären ständig durch die Anlage, auch bis zum Strand. WLAN war fast immer in der ganzen Anlage, auch auf dem Zimmer und am Strand gut. Die App vom Hotel ist richtig gut und bietet jederzeit aktuelle Informationen über alles mögliche in der Anlage. Auch die aktuelle Position der Shuttelbusse war einzusehen, die aber sowieso alle paar Minuten voe´rbeikamen.
Wir hatten ein Premium Zimmer, obwohl wir nur Standard gebucht hatten. Das Zimmer war sehr groß und hatte ein großes Badezimmer mit großer Dusche. Wir hatten eine Terrasse dabei. Wasserkocher für Tee und Kaffee hatten wir mit allem was benötigt wird auf dem Zimmer. TV mit drei deutschen TV- Programmen, Kühlschrank und Safe standen auch zur Verfügung. Wasser war auch immer ausreichend auf dem Zimmer. Die Lage war nah am Strand und wenige Meter vom Restaurant Breeze entfernt
Es gab 8 unterschiedliche Restaurants. Einige Restaurants boten Bufett an. Es gab aber auch Restaurants mit italienischer, mexikanischer, indischer und einheimischer Küche. Diese Spezialitätenrestauranst mussten gebucht werden. Mexikanisch und indisch konnte man nur für mittags buchen, andere auch abends. Das Essen hat gut geschmeckt und immer waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen im NUBIAN A LA CARTE war lecker und hat uns die inheimische Küche ein klein wenig näher gebracht. Alles in sehr freundlicher Umgebung. Die Reservierungen haben wir immer über die gute App gemacht. können aber auch über die Rezeption gebucht werden.
Wir haben normalerweise im Breeze im Außenbereich am Pool gegessen. Der Service war richtig gut und immer aufmerksam und freundlich. Im großen Hauptrestaurant D`White haben wir nur Mittags gegessen. Deshalb können wir nicht so viel dazu sagen. Rezeption ist freundlich und immer hilfsbereit. Ich hatte meine Sonnenbrille am Pool auf einen Tisch vergessen und an der Rezeption am nächsten Tag nachgefragt. Darauf hat ein Security Mitarbeiter (Michael) sich der Sache angenommen und sie habe die von den Kameras aufgenommenen Bilder ausgewertet. Nach wenigen Stunden haben sie mich benachrichtigt und ich konnte meine Sonnenbrille in Empfang nehmen. Soviel Aufwand und Erfolg ist bestimmt selten anzutreffen. Verständigung in Englisch ist immer möglich. Es gibt aber auch Mitarbeiter mit geringen Deutschkenntissen
Mit Taxi ist der Stadtkern in ca. 20 Minten zu erreichen. Der Strand ist riesig in Breite und auch Tiefe. Überwiegend sehr gute Sandstrände und an einigen Stränden haben flaches Wasser. Liegen gibt es zu jeder Tageszeit in ausreichender Menge am Strand, aber auch an vielen Pools.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation habe wir nicht genutzt, was aber jederzeit möglich gewesen wäre. Bei einer Schaumparty am Strand haben wir aber doch mitgemacht. Ausflüge werden einem ständig in der Anlage angeboten, wir haben sie aber nicht genutzt. Es gibt auch eine Wasserlandschaft mit einigen Rutschen. Fitness und Wellness werden auch angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte/r Bernd (71+), Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und uns hervorragend bewertet haben. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,


