Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Grün fürs Hotel, Rot für die nervigen Verkäufer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Long Beach bietet neben der großen Anlage aufjedenfall genug Möglichkeiten zur Entspannung. Es gibt eine Poollandschaft mit unterschiedlich tiefen Schwimmbecken, genug Liegen, Strandspaß und Aktionen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren etwas problematisch für uns zu bekommen, da sie immer wieder die Zeiten geändert haben zu denen wir unsere drei Zimmer bekommen sollten. Letztendlich boten sie uns eine komplett andere Zimmerkategorie an, wir mussten dafür kämpfen dass wir das bestellte Zimmer bekommen und uns schließlich nach Stunden endlich auf das Zimmer durften. Das schmälerte den Eindruck den man bekam, als man völlig fertig aus dem Flieger gestiegen ist. Dank John Patrick dem netten Mann an der Guest Relation bekamen wir dann endlich Zimmer beieinander und in der gewünschten Kategorie (Meerblick). An sich sind die Zimmer sauber, die Roomboys freundlich und machen euch auch ein paar schöne Dekorationen wenn ihr etwas Trinkgeld gebt. Die Duschköpfe und Wannen sind etwas angestaubt und einfach alt. Betten sowie Toiletten auf dem Zimmer waren stehts sauber und es wurde alles immer aufgefüllt. Dankbar waren wir für das kostenlose Wasser (2l am Tag) die man vorfand, da das Leitungswasser nicht trinkbar ist. So musste man sich kein Wasser in den Shops kaufen. Ausstattung war auch in Ordnung, Föhn, Stühle und ein extra Tisch, Minikühlschrank, Safe, Bügelbrett, TV und auch Möbel auf dem Balkon. Nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben überwiegend in dem Restaurant gegessen, in dem keine Kinder erlaubt sind. (Lärm und das herumgewusel in dem anderen Restaurant haben uns dazu bewogen) Die Tische werden schnell abgeräumt und neu Eingedeckt, sitzt ihr mit mehreren zusammen bekommt ihr zusätzliches Besteck. Wer weiß, was man Essen sollte kommt gut durch das Buffet, ebenso der der weiß wie man sich am Buffet bedient. Macht einfach und wartet nicht ewigkeiten, die Leute sind dreist und es gibt nicht immer ein System. Da wird der Teller vor der Nase blockiert weil sich jemand vordrängelt, oder etwas aus dem Korb nimmt vor dem man gerade steht. Ihr geht auf Kuschelkurs mit den Leuten, das ist leider so. Verzichtet auf Leitungswasser, Eiswürfel meiden ist auch eine gute Idee. Wir haben auf Salat und Rohkost verzichtet und nur die wirklich gut gegarten Sachen gegessen und hatten bis auf zwei Tage alle keine Probleme. Angebot ist reichhaltig. Es gibt zum Frühstück Falafeln, verschiedene Brote, Marmelade, Wurst Käse und Süßes. Mittags und Abends gibt es viel Fleisch, Salate, Reis und Eintöpfe. Kann man alles gut essen, passt nur auf manche Stücke im Geschnetzelten sind einfach nur Knorpel oder Fett, aber sonst ist alles genießbar und lecker gewürzt. Ab und zu gab es auch Pizza, Pommes oder gebackene Kartoffeln.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist sehr freundlich, trägt Maske (wenn auch nicht immer richtig) aber da kaum jemand der Gäste im Hotel Maske trägt und das gesamte Personal geimpft ist kann man drüber hinweg sehen. Das Personal ist zuvorkommend und aufmerksam. Insbesondere die Männer an der Theke am Pool erinnern sich wo man liegt und bringen einem auch mal gerne etwas vorbei. Minuspunkt waren für uns die Inhaber der Shops in der Hotellobby (Parfüm, Badesachen, Bilder, KrimsKrams) Sie gehören zwar nicht direkt zum Servicepersonal, dennoch sind sie immer dort wenn man von A nach B läuft und man wird oft sehr unangenehm angesehen und angesprochen, da hilft auch nicht immer ein 'NO', ihr müsst euch behaupten, ignorieren oder einfach gehen sonst werdet ihr in ein Verkaufsgespräch gewickelt, aus dem es kein Entrinnen gibt. Gerne wäre ich dort bummel gegangen, doch sobald man nur durch die Scheiben schaut kommen die Männer an und fangen an einen zu Fragen wieso man so gut riecht, woher man die Tasche hat oder woher man kommt. Es glich bis zum letzten Tag einem Spießroutenlauf....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht umittelbar zwischen den anderen Anlagen, sondern ein Stück weiter entfernt, dennoch am Strand. Die Anlage ist sehr groß, es gibt Zimmer im Hauptkomplex und Zimmer in kleinen Bungalows, die einen eigenen Bereich haben. Die Anlage ist gepflegt, immer und überall sind Gärtner und PoolBoys am Start, die versuchen die Umgebung schön und sauber zu halten. Dagegen, dass manche Gäste ihren Müll und die Reste stehen lassen kommen sie allerdings auch nicht immer an, das ist jedoch nicht die Schuld des Hotels denn man kann überall seinen Müll entsorgen, auch die wiederverwendbaren Becher.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel selbst bietet Massagen (Spa) an. Ebenso einen Arzt. Doch Achtung: HOLT EUCH EINE ROTE FLAGGE am Handtuchstand und befestigt diese an eurem Schirm ihr bekommt sonst ab Zehn Uhr keine ruhige Minute. Um diese Uhrzeit fluten Dienstleister die Anlage, die mit Klemmbrettern herumrennen, euch anblabern egal ob ihr im Wasser seid, lest oder euch unterhaltet. Ihr kommt auch diesen Gesprächen schwer raus, da sie oft mit Smalltalk anfangen (Wie gehts, Woher kommst du...) Lasst euch nicht darauf ein, es sei denn ihr möchtet natürlich die Angebote erfahren doch Vorsicht: Lasst ihr einen zu euch und euch die Angebote erklären kommen die anderen und warten bis er weg ist. Die Animation sehe ich persönlich etwas zwiegespalten. Das Animationsteam an sich - Hammer! Nett, freundlich und verstehen auch wenn ihr einfach nur chillen wollt. Sie sprechen verschiedenen Sprachen oder zumindest die Floskeln für einen kleinen netten Talk am morgen. Die Angebote sind vielfältig und kreativ (Boccia, Wasserball, Dart, Yoga, Zumba, Stretching, Schaumparty und die Shows am Abend wie zb. Tanzshows, Fakir, Feuerspucker, Quizshows...) ABER - Die Qualität ist leider leider etwas schlecht. Nachdem sie ihre Teilnehmer mühsam zusammen haben (Respekt an der Stelle) finden die Aktivitäten oft zu anderen zeiten statt, oder eben gar nicht. Man steht dann dort und wartet um zu erfahren dass es doch nicht 10.45 ist sondern 11.15. Die Zeiten sind in Ägypten eh immer etwas anders als man es in Deutlschand gewohnt ist, dennoch nervt es, dass sich niemand an irgendwelche zeiten hält. Man muss sich eine halbe Stunde lang von jedem belabern lassen, dass die Show um 21 Uhr am Strand statt findet und sagt jedes mal, dass man kommt, um letztendlich um 21.25 immernoch vor einer leeren Bühne zu sitzen für eine Show die knapp 30 min dauert. Das war sooo schade, dass wir unsere Abende nicht damit verschwenden wollten uns zwischen die Massen zu quetschen sondern lieber für uns geblieben sind. Liebes Team, daran muss sich was ändern. Auch, dass es beim Wasserball keine Aufsicht oder einen Schiedsrichter gibt, beim Dart einfach abgebrochen wird und man alle zwanzig Minuten mal wirft um am Ende keinen Sieger genannt zu bekommen weil aufeinmal alle weg müssen...Schade Schade Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna , wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche persönliche Bewertung Rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. das Feedback geben wir an unser Animations Team weiter. Es tut uns Leid zu Hören das Sie Probleme beim Check in hatten. Dieses Bitten wir zu Entschuldigen. Das Positive Feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Gruss aus dem Long Beach Resort Bleiben Sie Gesund Ihre Gästebetreuung