- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen in den Hauptrestaurants ist nicht gut. Schmeckt nicht, Teller und Sitze sind oftmals nicht sauber, Wasser schmeckt und riecht wie Poolwasser. Leider ist die Hotelanlage teilweise Renovierungsbedürftig. Save im Zimmer ist nicht festgeschraubt. Personal freundlich, jedoch teilsweise unfreundliche Touranbieter innerhalb des Areals. Personal macht die Betten super schön mit Dekorationen jedoch sollte dafür nicht in den Sachen der Urlauber herumgesucht werden. Tücher und Bettlacken teilweise dreckig und Dusche nicht entkalt. Bad stinkte nach alten Haaren und Halterungen von Tüchern schlecht montiert.
Save im Zimmer ist nicht festgeschraubt. Personal macht die Betten super schön mit Dekorationen jedoch sollte dafür nicht in den Sachen der Urlauber herumgesucht werden. Tücher und Bettlacken teilweise dreckig und Dusche nicht entkalt. Bad stinkte nach alten Haaren und Halterungen von Tüchern schlecht montiert.
Essen in den Hauptrestaurants ist nicht gut. Schmeckt nicht, Teller und Sitze sind oftmals nicht sauber, Wasser schmeckt und riecht wie Poolwasser. a la cart restaurants sind quatitativ mehrheitlich gut, bei 1 Woche Urlaub kann man 3 mal gratis da essen gehen
top Unterstützung
ein wenig ausserhalb vom Ort jedoch ist man schnell in der Stadt bzw. am Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt vieles zu entdecken und diverse Shows werden angeboten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber wertvoller Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Es tut uns sehr leid, was mit Ihnen während Ihres Urlaubs passiert ist und sehr traurig zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf bestimmte Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, da dies uns hilft, den Service und die Qualität für alle unsere Gäste zu verbessern, um unangenehme Situationen im Hotel zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass diese Fälle für die Zukunft verhindert werden. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer