Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit tollem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Das Long Beach Resort in Hurghada ist das ehemalige Hilton Long Beach und wird umfassend und absolut toll renoviert. Die Mitarbeiter und Servicekräfte sind nahezu perfekt auf Guest Experience trainiert und leisten einen hervorragenden Job. Natürlich sollte man dies mit viel Trinkgeld honorieren, die Löhne in Ägypten sind sehr niedrig. Das Management lässt sich echte Highlights einfallen, wie Live Shows an unterschiedlichen Orten der riesigen Anlage. Das Speisenangebot ist umfangreich und gut. Die Outlets sind auf der ganzen Anlage verteilt und bieten eine gute Qualität. Die Spezialitätenrestaurants sind ebenfalls einen Besuch wert. Das Getränkeangebot ist schmal und könnte ein Update erfahren, hier lohnt sich die Investition in Ultra All Inclusive, dann ist das Angebot deutlich umfangreicher (Bier und Spirituosen der Marke Pharaos sind ok, mehr aber auch nicht). Der Strand ist mit seinen Lagunen und dem hauseigenen Riff sehr gut, leider ist das Meer nicht mehr das sauberste. Liegen, Sonnenschutz und Handtücher gibt es zu jeder Zeit, überall und immer ausreichend (auch zur Hochsaison). Einziger Kritikpunkt sind die Mitarbeiter an der Rezeption, hier bedarf es noch etwas Schulung zum Thema Gasterlebnis, sowie die manchmal nervigen Verkäufer von Bootstouren, Massagen etc., die man sich aber mit einem "I am relaxing" Wimpel am Sonnenschirm (erhältlich bei Poolboy) vom Leib halten kann. Das Spa ist neu renoviert und die Mitarbeiter Profis. Die gesamte Anlage wir von einem Heer aus Gärtnern und Engeneers permanent in Schuß gehalten und Mängel umgehend abgestellt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Markus, Thank you for choosing our hotel and for your wonderful review; it is our goal to provide consistent and top-notch service to all our guests. It brings us immense pleasure to know that our service was up to your expectations and you felt our warm hospitality. Your words of praise about the team's helpfulness & friendliness have encouraged us to scale greater heights of excellence. We are sorry that some aspects of your stay with us at Long Beach disappointed you and we assure you that your issue has been forwarded to the relevant department. Once again, thank you for your time. We are indeed very happy to read such a positive impression about our services & facilities; it is the best reward for our efforts. I truly hope to welcome you back very soon at our lovely resort. Best Regards, Hany Mounir General Manager