Alle Bewertungen anzeigen
silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hilton Hurgada Long Beach leider schlecht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind vom 17.12 2017 - 14. 01. 2018 hier im Hilton Hurgada Long Beach Resort. Seid einer Woche haben wir 4 Personen Durchfall, Erbrechen, Wir haben uns an Suppen und Reis , gehalten, keine Kalten Getränke. Auf den Toiletten ist mit 10 bis 15 Minuten anstehen . Sehr weite Wege. Toiletten sind mit Papier verstopft Zimmer Toilette ist auch überfordert bei 4 Personen. Fleisch und Kartoffeln sind so Roh , das man sie nicht mit dem Messer schneiden kann. Gedrückt für das 20 Monate Kind geht auch nicht. Beim Arzt haben wir 450 Euro bezahlt und 2 Tafeln Schokolade. Meine Tochter und ich haben eine Infusion bekommen. Leider hat es nichts bewirkt. W. Silvia


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fleisch und Kartoffeln Möhren nicht gar . Lässt sich für ein 20 Monate altes Kind nicht klein schneiden und drücken


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Silvia, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager