- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht nicht einem Hilton Hotel schlechter Service es dreht sich alles nur ums Trinkgeld wenn man gibt bekommt man den besten Service! Zimmer sind okay kleinere Mängel gibt es überall aber da kann man drüber weg gucken. TV Programm keine deutschen Sender Essen eintönig. Essen ist schlecht jeden abend Reis , Huhn , Nudeln Fisch alles trocken das Gemüse schmeckt nicht Salat immer der selbe WLAN reinste Katastrophe Lieber eine Prepaid Karte kaufen! das Internet geht nur in der Aqua Longe und das auch nur bei sehr viel Glück!!! Riesen Anlage und kein Internet...sehr schwach. Toiletten in der Aqua Longe nicht sauber ... Zimmer ok.. Kellner Geldgeil ... Getränke muss man sich selber holen außer man zahlt Trinkgeld
Keine Auswahl sehr schlecht
Mit Trinkgeld kommt man sehr weit ansonsten kannst du kein Service erwartet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und für eine tolle Bewertung. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen beständige und erstklassige Dienstleistungen zu bieten. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht und Sie unsere Gastfreundschaft erfahren haben. Ihre Worte des Lobes über Teamzufriedenheit und freundliche Ermutigung haben uns ermutigt, höhere Werte der Exzellenz voranzutreiben. Danke nochmal für deine Zeit. Wir freuen uns, dass Sie einen so positiven Eindruck von unseren Dienstleistungen und Einrichtungen haben; Es ist die beste Belohnung für unsere Bemühungen. Ich hoffe wirklich, dass Sie bald in unser schönes Resort zurückkehren werden. Gruß, Das Long Beach Team