- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage zu riesig - unpersönlich - ohne flair. Sauberkeit - ja- Empfang und Abreise unmöglich - keiner war / fühlte sich verantwortlich. Selber handeln und für seine belange sorgen- Preis/Leistung stimmt nicht- Gästestruktur-mann hätte kostenlos Russisch lernen können- kaum Deutsche - als Single - würde man eingehen wenn man Ägypten Hurgadha schon kennt -und schon richtig verwöhnt wurde- kann man nur sagen - Hilton Long Beach - leider- nie wieder -nicht mit dem Namen Hilton. Auch ein persöhnliches Gespräch mit einer Deutschen Führungs-Nachwuchskraft brachte keine verbesserung - Schlechte Personalführung- vom Boy am Empfang bis zum rumrennenden Kellner
Zimmer waren sauber - aber leicht verwohnt- Service - gut-
Zu wenig abwechselung im Speiseplan- Sauberkeit - nach 6Tagen Magen und Darm ?- Speisehallen wie im Bahnhof-Lautstärke fast schon lärm-
Empfang bei der Anreise - Unmöglich - Hotelpersonal überlastet - Fehler der Führungskräfte- Sprache fast nur Englisch - Zimmerwechsel nur mit dem Hotelmanager möglich gewesen-
Strand - nicht zu empfehlen , wenn man andere Hotels in Hurgadha kennt- Steinig-lehmboden- wasser nur mit schwimmschuhe zugeniessen- liegen sind ausreichend vorhanden - aber sehr zerfallen- lage des Hotels- zuweit weg- nichts als steinige Wüste- sehr schlechte verbindung nach Hurghada City-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-sehr gut- Disco-gut- Animation - zu wenig-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Peter , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung