Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hilton Long Beach der super Reinfall
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage zu riesig - unpersönlich - ohne flair. Sauberkeit - ja- Empfang und Abreise unmöglich - keiner war / fühlte sich verantwortlich. Selber handeln und für seine belange sorgen- Preis/Leistung stimmt nicht- Gästestruktur-mann hätte kostenlos Russisch lernen können- kaum Deutsche - als Single - würde man eingehen wenn man Ägypten Hurgadha schon kennt -und schon richtig verwöhnt wurde- kann man nur sagen - Hilton Long Beach - leider- nie wieder -nicht mit dem Namen Hilton. Auch ein persöhnliches Gespräch mit einer Deutschen Führungs-Nachwuchskraft brachte keine verbesserung - Schlechte Personalführung- vom Boy am Empfang bis zum rumrennenden Kellner


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber - aber leicht verwohnt- Service - gut-


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu wenig abwechselung im Speiseplan- Sauberkeit - nach 6Tagen Magen und Darm ?- Speisehallen wie im Bahnhof-Lautstärke fast schon lärm-


    Service
  • Sehr schlecht
  • Empfang bei der Anreise - Unmöglich - Hotelpersonal überlastet - Fehler der Führungskräfte- Sprache fast nur Englisch - Zimmerwechsel nur mit dem Hotelmanager möglich gewesen-


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand - nicht zu empfehlen , wenn man andere Hotels in Hurgadha kennt- Steinig-lehmboden- wasser nur mit schwimmschuhe zugeniessen- liegen sind ausreichend vorhanden - aber sehr zerfallen- lage des Hotels- zuweit weg- nichts als steinige Wüste- sehr schlechte verbindung nach Hurghada City-


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-sehr gut- Disco-gut- Animation - zu wenig-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Peter , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung