- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv zu erwähnen ist die Poolanlage sowie der Innenbereich des Hotelgeländes. Der Zimmerservice ist auch sehr gut und es wird täglich gründlich geputzt. Der Handtuchverleih ist auch gut organisiert. Der Strand ist schön und man findet immer eine Liege. Das Riff welches man über einen Steg erreichen kann, ist ganz gut und man kann schon einiges sehen. Leider sind dies, die einzigen positiven Erfahrungen in diesem Hotel. Der komplette Rest, was eigentlich einen schönen Urlaub ausmachen sollte, wird dort nicht umgesetzt. Wenn das Management nicht schnellstmöglich mit Personal, welches internationale Erfahrungen besitzt gewechselt wird, werden europäische Urlauber zukünftig immer mehr ausbleiben. Ich würde jedem von einem Urlaub in diesem Hotel zwingend abraten. Es gibt viele schöne Hotels in Hurghada, wo man seinen Urlaub wirklich genießen kann. Und lieber Direktor Herr Michael, bitte sparen Sie sich Ihre uninteressierte Copy & Paste Antwort!!! Sie zeigen absolut kein Interesse an Kritik und sind 0 % motiviert irgendwas zu verbessern. Im ganzen Hotel liegt nirgends, wie eigentlich üblich, ein Gästefragebogen aus. Auch dieses zeigt, das jede Kritik keinerlei Beachtung geschenkt werden möchte.
Wir hatten ein sehr schönes und großes Comfort-Zimmer mit einem tollen Balkon. Das Zimmer völlig okay, allerdings ist das Bad eine Katastrophe. Sehr abgewohnt und vieles defekt.
Hier liegt das größte Problem des Hotels. Im Al Dente sowie im Lotus bekommt man wirklich Essen vorgesetzt, was weder Qualität noch Geschmack besitzt. So hart wie es klingt, aber dieses "Essen" würde ich höchstens Schweinen auf dem Bauernhof geben!!! Die minderste Qualität welche möglich ist und jeden Tag das selbe. Wenn sich dieses nicht ändert, werden zukünftig nur noch Russen als Gäste dort anzutreffen sein. Wenigstens Abends konnten wir a la Carte im Podium bzw. Merhaba essen. Dort ist die Atmosphäre und der Service sowie das Essen zwar besser aber auch nicht wirklich gut, wie von anderen beschrieben. Jeden Tag Hühnchen oder Fisch zur Auswahl ist nicht umbedingt abwechlungsreich. Bezüglich der Getränke wird man in diesem Hotel nicht verdursten aber findet auch in diesem Bereich keine angemessene Qualität.
Personal ist im großen und ganzen freundlich allerdings nicht aufmerksam. Besonderns negativ sind uns die Mitarbeiter an der Beachbar aufgefallen. Pöbeln andere Gäste an und wie man lächelt, wissen diese anscheinend auch nicht.Solch ein Personal hat dadurch auch kein Trinkgeld verdient.
Ruhige Lage und mit Taxi ist alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bietet diverse Aktivitäten an. Diese sind allerdings vom Niveau eher schlecht als recht. Komplettes 08/15 Programm ohne Kreativität. Die Abendanimation lohnt sich auch nicht anzuschauen. Ausflüge kann man am Strand ausreichend buchen und zu einem guten Preis verhandeln. Allerdings sind diese eher auf Masse statt Klasse ausgelegt und primitiv organisiert. Massage usw. wird viel angeboten, eigentlich schon zu viel leider. Auch sind diese Verkäufer sehr penetrant und versuchen bei jedem Gast die selbe einfallslose Masche abzuziehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe / Lieber Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung